Mag mir jmd eine Freude machen :)

Jasminesunshine

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2015
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
also..ich hab mir noch nie die Karten legen lassen und wäre echt neugierig und interessiert daran. Vielleicht meldet sich ja jemand, der gerade etwas Zeit hat und sich damit auskennt :) Würde mich sehr freuen.
Ich mag jetzt nicht mit meinen Problemen kommen, aber wie jeder andere Mensch habe ich sie. Vorallem Beruflich. Da tut sich nix bei meiner suche. Liebe wäre ebenso interessant. Ich danke schonmal.
Hoffe jemand opfert seine Zeit kurz für mich :))

Lg und alles Liebe

Jasmin
 
Werbung:
Wenn du magst, dass ich es tu,
dann stell mir eine "konkrete" Frage.

Und beschreibe etwas deine Situation

Du kannst auch etwas warten, bis du
15 Beiträge hast, und es per Unterhaltung (PN)
zeigen, falls du es nicht öffentlich willst.

(Allerdings keine in Sachen Liebesdingen, für Liebe lege ich grundsätzlich nicht)
 
Wenn du magst, dass ich es tu,
dann stell mir eine "konkrete" Frage.

Und beschreibe etwas deine Situation

Du kannst auch etwas warten, bis du
15 Beiträge hast, und es per Unterhaltung (PN)
zeigen, falls du es nicht öffentlich willst.

(Allerdings keine in Sachen Liebesdingen, für Liebe lege ich grundsätzlich nicht)

Ich werde fleißig Beiträge schreiben und melde mich dann. Danke :)
 
@Jasminesunshine

Hey, die Legung ist getan. Die Deutung bedarf noch etwas Zeit.
Was ich bisher sehe, ist gewaltig, muss es jedoch noch in lesbare Worte kleiden.

Hufeisen in 7 Karten

1 - Acht der Stäbe - ______________________ 7 - Der Turm
2 - Ass der Kelche - _________________________________________ 6 - Ritter der Schwerter
3 - Der Eremit - __________________________ 5 - Der Wagen
4 - Neun der Stäbe​
 
@Jasminesunshine

Hey, die Legung ist getan. Die Deutung bedarf noch etwas Zeit.
Was ich bisher sehe, ist gewaltig, muss es jedoch noch in lesbare Worte kleiden.

Hufeisen in 7 Karten

1 - Acht der Stäbe - ______________________ 7 - Der Turm
2 - Ass der Kelche - _________________________________________ 6 - Ritter der Schwerter
3 - Der Eremit - __________________________ 5 - Der Wagen
4 - Neun der Stäbe​
Okay wow super, danke :) ich bin gespannt :flower2:
 
Hallo! Ich hätte auch gerne eine Kartenlegung :unsure::unsure::unsure::unsure:

@Wundersatt

Mmmmhhhhhh.....vielleicht. Wenn ich mit der aktuellen Deutung fertig bin, und du mir deinen Wunsch so schilderst, dass er mich anspricht, mache ich anschließend weiter, wenn die Legung durch mich gewünscht ist. (Wie gesagt: Keine direkten Liebes oder Beziehungsfragen, es sei denn sie sind in der Problematik nebensächlich integriert) :)
 
@Wundersatt

Mmmmhhhhhh.....vielleicht. Wenn ich mit der aktuellen Deutung fertig bin, und du mir deinen Wunsch so schilderst, dass er mich anspricht, mache ich anschließend weiter, wenn die Legung durch mich gewünscht ist. (Wie gesagt: Keine direkten Liebes oder Beziehungsfragen, es sei denn sie sind in der Problematik nebensächlich integriert) :)
Hmmm also ich würde mir das durchaus wünschen, von dir die Karten gelegt zu bekommen... Zum Wunsch, ja was wünsch ich mir, das meine Weiterbildung Früchte trägt und ich endlich einmal in der Liebe Glück habe... Seit knapp zehn Jahren bin ich Single und ich kann tun und lassen was ich will, es klappt einfach nicht...:cry:
 
Hmmm also ich würde mir das durchaus wünschen, von dir die Karten gelegt zu bekommen... Zum Wunsch, ja was wünsch ich mir, das meine Weiterbildung Früchte trägt und ich endlich einmal in der Liebe Glück habe... Seit knapp zehn Jahren bin ich Single und ich kann tun und lassen was ich will, es klappt einfach nicht...:cry:

Sobald du 15 Beiträge hast, schicke ich dir eine "Private Unterhaltung", dann erzählst du mir etwas mehr über die Umstände und Situation. Anschließend werde ich dann nach Beendigung der Jetzigen auch das 7er Hufeisen nehmen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben