Mag mir jemand legen?

Werbung:
Du hängst noch an eine männliche Person - und es sieht so aus, als ob Du nach längerer Zeit oder aus der Ferne Nachrichten erhalten wirst. Schau über Dir der Anker - Du schaust hinein. Er liegt auf Haus Schiff und im Anker der HM und er sieht auch auf das Schiff - und die Sonne sitzt im Haus des Schicksals.

Dir ging es in der Vergangenheit überhaupt nicht gut. Hast Du ja selbst auch gesagt. Das liegt auch deutlich in dem Blatt.

Gehe mehr raus, denn mit Sicherheit wirst Du erst dann was Neues beginnen, wenn Du unter Menschen gehst. Du hast Dich auf das Haus des Neubeginns gelegt. Das Kind liegt auf dem Park und der Park liegt auf die Gespräche. Ich deute die Ruten auch als Kontakte allg.

Ja Du wirst jemanden lt. Kartenbild kennenlernen. Die Störche fliegen auf den Neubeginn zu. Das Buch liegt geschlossen in die nun folgende Richtung. Es kommt mir so, als würde das Kartenblatt damit sagen wollen - das schlechte Kapitel ist vorüber. Du hattest Einsamkeit und Liebeskummer erfahren. Herz Turm- . und auch die falsche Richtung geht zuende. Fuchs im Haus Sterne - Sterne liegen im Sarg. Du beendest bald eine schlimme Zeit . Zumindest schaut das Bild danach aus. Menschen gingen Dir abhanden - Freundschaften.

Du blockiertest aus Angst vor Verletzungen - die Sense liegt auf Haus Berg. Irgendwie wiederholt sich eine Situation in Deinem Leben. Ja ich denke, wenn dies der HM ist im Bild dann kennst Du ihn schon.

Ich bin mir sehr unsicher. Den Bären den sehe ich als eine Person auch an. Daher meine Frage zu Deinen Eltern - vielmehr Vater.

MÖchte lieber andere mal ranlassen. Mir fehlt noch die Übung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben