mag mir jemand legen? oder ähnliches

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hallo ihr alle, ich ma wieder kann jemand für mich in die karten schauen oder ähnliches? was mit dem typen ist den ich vor einer woche ca kennen gelernt hab fang an gefühle für ihn zu entwickeln aber er will irgendwie nur sex..... wird da noch mehr draus hat er gefühle zu mir??? er heisst jan ist 23 hat am 27.6.1986 geburtstag und wenn ihr noch info´s braucht sagt es mir einfach danke schon mal wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet.

lg christina
 
Werbung:
huhu colamädchen,
ich hab mal nachgesehen.

mit den lennis bist du vertraut?
ich schreibs sie mal mit rein

sarg - haus - schlüssel
fuchs - anker - hund
turm - berg - schlange

weißt du ob es ne andere gibt?
die schlange muss natürlich nich zwangsläufig ne rivalin sein, aber vielleicht solltest du ein auge drauf haben wie er sich verhält, ob er was verbirgt.
wenn ich die eckkarten betrachte scheint sich die sache mit euch leider nich ganz festigen zu wollen, er ist da nich ganz ehrlich, hält an ner anderen fest und das führt dazu, dass es zwischen euch nich voran geht und er sich zurück zieht.
vorerst sehe ich hier keine beziehung mit ihm, da fehlen mir die beziehungs/liebeskarten.

hmmm tut mir leid.
aber da ist was nich ganz koscher.
 
hey PinkPlasticTree,

ich weiss nicht ob er noch eine andere hat aber ich hab auch irgendwie das gefühl das er mir irgendwas verheimlicht...... und wie sieht es aus spielt er nur mit mir kannst du mir das sagen........ riesen dank an dich :)
 
Werbung:
hey ich noch mal :) nun ist ein monat vergangen und ich will ihn immer noch :confused: wir machen auch ab und an mal was zusammen...... und gestern war er so betrunken da hat er mir ganz viel gefühl gezeigt aber ich weiss halt nicht ob er es ernst gemeint hat oder nicht und deshalb wäre es nochmal super nett von euch wenn ihr vielleicht noch ma gucken könntet oder so??? bin grade echt am verzweifeln....... ob es was werden könnte mit ihm oder nicht???:confused::confused::confused:

und es wäre toll wenn vielleicht jemand nen tipp oder so hat wie ich ihn vielleicht für mich gewinnen kann????

danke an alle hier :)

lg christina
 
Zurück
Oben