Mag mir jemand helfen?

xikitina

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
Sevilla (Spanien)
Hallo erstmal an alle!!!
Ich trau' mich kaum zu fragen ob mir villeicht eventuell jemand die Karten legen würde! Hab da so ein bisschen das Gefühl dass diese Anfragen nicht sehr gern gesehen werden (habe da schon einiges gelesen). Ich will auch wirklich nicht stören, und ich frage auch nur weil ich sie mir leider nicht selber legen kann...beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema! :dontknow:
Also, wenn jemand so lieb wäre, würde ich mich sehr freuen....sagt mir welche Daten ihr von mir braucht!
Und nochmal: ich möchte wirklich niemanden mit meiner Anfrage stören!
LG
Xikitina
 
Werbung:
Hallöchen,
ich würde dir gerne helfen. Bin zwar kein Profi aber ich stelle mein kleines Wissen am Kartenblatt gerne für dich zur Verfügung. Melde dich doch per PN.


Herzliche Grüße

:hase:
 
Zurück
Oben