1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mag mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lancia100, 16. Februar 2015.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu,

nach längerer pause legte ich für meine freundin die karten.ich merke aber das ich so einiges beim deuten wieder verlernt habe.wäre jemand so lieb und würde mir beim deuten etwas unter die arme greifen?

liebe grüsse

ausgelegt habe ich in neuner reihen.

19[/LENO]

2. lancia100

die frage war wie es in ihrer beziehung weiter geht.
    in meinem blatt schaut der fuchs auf den baum.

ich sehe hier das er versuchen wird die beziehung zu retten,das er falsch mit der beständigkeit umgeht.er wird sich unsicher und zweifelt.dies macht ihm liebeskummer.
    auch die frau scheint probleme im häuslichen zu haben.das vertrauen geht weg.der mann denkt an seine ängste wegen den schwierigkeiten in der familie.der fuchs auf der sonne die auf dem haus liegt sehe ich als falsches glück im haus an.das haus auf der sense die genau in die blumen reinhaut deute ich das die freundlichkeit abgeschnitten wird.
    auch der berg auf dem ring deutet schwierigkeiten und blockaden an.die schwierigkeiten liegen wohl in der komunikation durch brief auf berg.weil alles etwas festgefahren ist bekommt man kummer.

3. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Da fehlt eine Karte bie dir in der Legung, gleich nach dem Reiter......

4. lancia100

ups vielen dank nicht gesehen gut das ich es fotografiert habe.
    da fehlt der turm

5. lancia100

wenn ich reiter turm anker nehme könnte es heissen das an trennungsgedanken festgehalten wird oder das man sich zurück zieht und weiter daran festhält

6. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Darf ich's mal probieren? Sie, die Freundin im Haus des Bären - könnte somit eine selbstbewusste Persönlichkeit sein, die auch nicht auf den Mund gefallen ist. Momentan setzt sie sich stark mit ihrem Partner auseinander, fühlt sich mit ihm verbunden, doch in deren Beziehung scheint es gerade weder vor noch zurück zu geben. Einzig.. auf sexueller Ebene müsste es passen. Sie möchte für Bewegung und Klarheit sorgen, doch sollte sie aufpassen, dass es nicht zu oberflächliche Diskussionen führt.

Treue, bzw. Untreue, war das schon mal Thema bei den beiden?

7. lancia100

ich weiss leider nicht ob treue ein thema war.die beziehung ist wohl sehr belastet

8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Lancia!

Die Trennung selbst liegt in ihrer Vergangenheit. Das Klee darunter das es sich nur um eine kurze Trennung handelt, zwei Tage-Wochen-Monate. Im 19. Haus ist der Neuanfang Nr. 13.

Verdi

9. lancia100

Werbung:
    hi vielen dank für deine sicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen