mag mir jemand helfen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
huhu,

nach längerer pause legte ich für meine freundin die karten.ich merke aber das ich so einiges beim deuten wieder verlernt habe.wäre jemand so lieb und würde mir beim deuten etwas unter die arme greifen?

liebe grüsse

ausgelegt habe ich in neuner reihen.

19[/LENO]





 
Werbung:
die frage war wie es in ihrer beziehung weiter geht.
in meinem blatt schaut der fuchs auf den baum.

ich sehe hier das er versuchen wird die beziehung zu retten,das er falsch mit der beständigkeit umgeht.er wird sich unsicher und zweifelt.dies macht ihm liebeskummer.
auch die frau scheint probleme im häuslichen zu haben.das vertrauen geht weg.der mann denkt an seine ängste wegen den schwierigkeiten in der familie.der fuchs auf der sonne die auf dem haus liegt sehe ich als falsches glück im haus an.das haus auf der sense die genau in die blumen reinhaut deute ich das die freundlichkeit abgeschnitten wird.
auch der berg auf dem ring deutet schwierigkeiten und blockaden an.die schwierigkeiten liegen wohl in der komunikation durch brief auf berg.weil alles etwas festgefahren ist bekommt man kummer.
 
wenn ich reiter turm anker nehme könnte es heissen das an trennungsgedanken festgehalten wird oder das man sich zurück zieht und weiter daran festhält
 
Darf ich's mal probieren? Sie, die Freundin im Haus des Bären - könnte somit eine selbstbewusste Persönlichkeit sein, die auch nicht auf den Mund gefallen ist. Momentan setzt sie sich stark mit ihrem Partner auseinander, fühlt sich mit ihm verbunden, doch in deren Beziehung scheint es gerade weder vor noch zurück zu geben. Einzig.. auf sexueller Ebene müsste es passen. Sie möchte für Bewegung und Klarheit sorgen, doch sollte sie aufpassen, dass es nicht zu oberflächliche Diskussionen führt.

Treue, bzw. Untreue, war das schon mal Thema bei den beiden?
 
Liebe Lancia!






Die Trennung selbst liegt in ihrer Vergangenheit. Das Klee darunter das es sich nur um eine kurze Trennung handelt, zwei Tage-Wochen-Monate. Im 19. Haus ist der Neuanfang Nr. 13.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben