mag mir jemand helfen?

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo ihr lieben,

vielleicht mag mir hier jemand helfen und die karten legen ...

ich bin seit fast 7 jahren ohne partner ... schön langsam würde es mal wieder zeit, sich auf was einzulassen ... mich würd interessieren, ob sich da den etwas in nächster zeit auftut?

ein problem ist auch, dass ich scheinbar immer in einer beziehung lebende männer, bzw. verheiratete männer anziehen. das ist für mich aber ein absolutes tabu!

liebe grüße
nele
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

vielleicht mag mir hier jemand helfen und die karten legen ...

ich bin seit fast 7 jahren ohne partner ... schön langsam würde es mal wieder zeit, sich auf was einzulassen ... mich würd interessieren, ob sich da den etwas in nächster zeit auftut?

ein problem ist auch, dass ich scheinbar immer in einer beziehung lebende männer, bzw. verheiratete männer anziehen. das ist für mich aber ein absolutes tabu!

liebe grüße
nele

Nele,
die Karten sagen: Du hast den Schlüssel in der Hand. Díe Karten zeigen einen Aufbruch, es liegt schon alles da, das Glück, das Verliebtsein usw. aber Du musst es auch zulassen. Du solltest Dich mal wieder in die Öffentlichkeit begeben (mehr rausgehen, Cafe, Kino, usw.) denn dort wirst Du Ihn treffen.
Für Deine immerkehrenden Fehler in Sachen Männer würde ich Dir eine Bachblüte( Chestnud Bud) empfehlen die wird Dir helfen.
lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben