1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mag mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von nele1, 15. März 2011.

1. nele1

nele1 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

vielleicht mag mir hier jemand helfen und die karten legen ...

ich bin seit fast 7 jahren ohne partner ... schön langsam würde es mal wieder zeit, sich auf was einzulassen ... mich würd interessieren, ob sich da den etwas in nächster zeit auftut?

ein problem ist auch, dass ich scheinbar immer in einer beziehung lebende männer, bzw. verheiratete männer anziehen. das ist für mich aber ein absolutes tabu!

liebe grüße
    nele

2. gegado

gegado Mitglied

Nele,
    die Karten sagen: Du hast den Schlüssel in der Hand. Díe Karten zeigen einen Aufbruch, es liegt schon alles da, das Glück, das Verliebtsein usw. aber Du musst es auch zulassen. Du solltest Dich mal wieder in die Öffentlichkeit begeben (mehr rausgehen, Cafe, Kino, usw.) denn dort wirst Du Ihn treffen.
    Für Deine immerkehrenden Fehler in Sachen Männer würde ich Dir eine Bachblüte( Chestnud Bud) empfehlen die wird Dir helfen.
    lg:)

3. nele1

nele1 Mitglied

Werbung:
    vielen dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen