mag mir jemand ein großes Blatt erstellen und deuten??

Wie sind die Gefühle für Deinen Mann?

Er spürt natürlich die emotionale Distanz zwischen Euch und macht sich viele Gedanken.
 
Werbung:
Lieber Reinhardt,

Danke für dein Feedback, wenn es Punkte geben sollte wo du meinst ich lag ganz daneben, kannst du das auch gerne sagen. Daraus kann ich ja auch lernen, ist sogar wichtig dafür. Du kannst wenn etwas unklar ist auch gerne nachfragen.

Aufgrund der aussagen die ich aus dem Blatt gezogen habe, würde ich Schlussfolgern dass du versuchen solltest von dem Wunsch geliebt zu werden los zu lassen. Und wo ich das schreibe, fällt mir ein dass der Berg neben dem Anker bei deiner Karte lagen, was Schwierigkeiten mit dem loslassen bedeutet.
Denn mit deinem Zweifel setzt du sie wahrscheinlich unter Druck. Aber Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist sogar kontra produktiv. Jede Beziehung hat Höhen und tiefen und Phasen die wieder vorbei gehen. Gebe ihr die Zeit und den Raum den sie brauch damit die liebe und die Beziehung wachsen und sich entwickeln können. Druck ist für die liebe wie gift für die Bäume.
Und lerne dich selbst zu lieben, dann wirst du das viel eher tun können. Der Turm über dem Herz zeigt dass du dich nicht geliebt fühlst, oftmals hat dies aber damit zu tun dass einem die Selbstliebe fehlt.

Schau mal wenn du willst in YouTube unter Selbstliebe den Vortrag den Charlie Chaplin, den er zu seinem 70. Geburtstag gehalten hat. Er war ein guter weiser Mann. Also Charlie Chaplin Selbstliebe eingeben bei youtube.
Wirklich sehr sehr schön!
Oder ich stelle den link hier einfach mal rein:


http://m.youtube.com/index?hl=de&gl=DE&desktop_uri=%2F%3Fhl%3Dde%26gl%3DDE


Lg Smaragdengel
 
Lieber Smaragdengel, ich hab dir noch gar kein richtiges Feedback gegeben sorry;)
Aber Du hast den Nagel so auf den Kopf getroffen... gut was die Gefühle von meinem Herzensmann zu mir angehen kann ich natürlich nichts sagen weiß ich ja leider nicht ob es so ist!! Auch wenn ich es mir so wünsche... aber den Rest stimmt zu 100% mein Mann würde sofort gehen das weiß ich... und ja ich blockiere gerade unsere Treffen auch wenn wir am Wochenende zusammen weg waren und es wieder sehr schön war. Aber jedes Treffen heißt auch " Neue Gefühle " und das kann ich gerade nicht. Und ja dann muss ich wieder seine Frau sehen und mein schlechtes Gewissen wächst;(( Ach es ist nicht einfach:(
Und ja... mein Mann würde das " Nie" annehmen das ich mich in meinen Herzensmann verliebt habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lieber Smaragdengel - ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen, und danke nochmal für die Zusammenfassung. Stimmt schon, Liebe kann man nicht erzwingen - aber aus langjähriger Freundschaft, kann aber auch Liebe daraus werden. Sicher, unter Druck setzen bringt nichts - es muss halt auch die Chemie stimmen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden - die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Ja, lieber Smaragdengel - ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen, und danke nochmal für die Zusammenfassung. Stimmt schon, Liebe kann man nicht erzwingen - aber aus langjähriger Freundschaft, kann aber auch Liebe daraus werden. Sicher, unter Druck setzen bringt nichts - es muss halt auch die Chemie stimmen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden - die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

Na klar kann es das! Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

Alles gute wüsche ich dir!

Lg Smaragd
 
Werbung:
Lieber Smaragdengel, ich hab dir noch gar kein richtiges Feedback gegeben sorry;)
Aber Du hast den Nagel so auf den Kopf getroffen... gut was die Gefühle von meinem Herzensmann zu mir angehen kann ich natürlich nichts sagen weiß ich ja leider nicht ob es so ist!! Auch wenn ich es mir so wünsche... aber den Rest stimmt zu 100% mein Mann würde sofort gehen das weiß ich... und ja ich blockiere gerade unsere Treffen auch wenn wir am Wochenende zusammen weg waren und es wieder sehr schön war. Aber jedes Treffen heißt auch " Neue Gefühle " und das kann ich gerade nicht. Und ja dann muss ich wieder seine Frau sehen und mein schlechtes Gewissen wächst;(( Ach es ist nicht einfach:(
Und ja... mein Mann würde das " Nie" annehmen das ich mich in meinen Herzensmann verliebt habe!!!

Lieber Engel

Danke für dein Feedback
Das glaube ich dir aufs Wort dass es nicht einfach ist!!
Wie gesagt, es ist eine Zeit der Unsicherheit. Aber alles andere kommt dann von Selbst :umarmen:

Liebe Grüße Smaragd
 
Zurück
Oben