mag mir jemand ein großes Blatt erstellen und deuten??

Liebe Jessey, ja so ist es auch .... ich flüchte weil ich Angst habe was kommt!! Und doch merke ich das es kommt ...und es stimmt auch das es an mir nagt weil er nicht kommt und es mir sagt!! Was ich auf der einen Seite unbedingt möchte aber auf der anderen nicht.
Danke liebe Jessey, für Deine Mühe und Zeit!!:danke:
Küsschen
Engelchen





QUOTE=Jessey;4121383]hallo engel
mir springt die konstellation zwischen dame bär und herr ins auge. du wendest dich der auseinandersetzung ab. eine art flucht denn das aufräumen mit dem was dich belastet läst du hinter dir und schaust in das positive gefühl.

schwanz vom fuchs beim herz zeigt allerdings das etwas versteckt wird, nicht angeschaut wird. denn auch park in schiff dahinter mäuse zeigen mir das träumen im außen....also etwas nagt, erfüllt sich nicht und somit wird der wunsch im außen gesucht.

kreuz sarg maus verbindet alle 3 personen. d.h. hier müssen gewisse dinge erstmal geklärt werden. der bär spürt und verdrängt was iohn belastet, der herr denkt drüber nach und die dame wendet sich davon ab.

deshalb würde für mich der ring anzeigen...die geschichte mit dem bedürfnis nach liebe (schiff in herz) wiederholt sich solange bis mit dem was kummer bereitet und belastet (kreuz sarg) aufgeräumt wurde bzw aufgelöst (maus).

sprich...die auseinandersetzung mit dem was dir JETZT fehlt ist wichtig um das zu bekommen was du ersehnst. denn sonst wird auch die verbindung zum herrn unbefriedigend bleiben (maus mit po zum schiff beim herrn) denn diese kombi liegt auch beim bären.

also finde heraus was genau dir fehlt...das problem ist das du evtl hin und her gerissen bist, eine art unruhe empfindest und noch nicht genau weißt woran es liegt (buch im kreuz und vögel im buch und fische in vögel). hier scheint es um werte zu gehen (fische) die für dich ne art sicherheit darstellen könnten aber vielleicht auch zu starre, d.h. ohne beweglichkeit (berg in fische, dame in berg, schlüssel in dame und anker im schlüssel)

denn die schlange wiederum im haus anker kann zeigem das dieses zu kompliziert erscheint, zu einseitig (turm in haus schlange)

wenn ich das als so weiter verfolge geht es auch darum das auch neues im leben integriert werden will[/QUOTE]
 
Werbung:
Liebe Jessey, ja so ist es auch .... ich flüchte weil ich Angst habe was kommt!! Und doch merke ich das es kommt ...und es stimmt auch das es an mir nagt weil er nicht kommt und es mir sagt!! Was ich auf der einen Seite unbedingt möchte aber auf der anderen nicht.
Danke liebe Jessey, für Deine Mühe und Zeit!!:danke:
Küsschen
Engelchen





QUOTE=Jessey;4121383]hallo engel
mir springt die konstellation zwischen dame bär und herr ins auge. du wendest dich der auseinandersetzung ab. eine art flucht denn das aufräumen mit dem was dich belastet läst du hinter dir und schaust in das positive gefühl.

schwanz vom fuchs beim herz zeigt allerdings das etwas versteckt wird, nicht angeschaut wird. denn auch park in schiff dahinter mäuse zeigen mir das träumen im außen....also etwas nagt, erfüllt sich nicht und somit wird der wunsch im außen gesucht.

kreuz sarg maus verbindet alle 3 personen. d.h. hier müssen gewisse dinge erstmal geklärt werden. der bär spürt und verdrängt was iohn belastet, der herr denkt drüber nach und die dame wendet sich davon ab.

deshalb würde für mich der ring anzeigen...die geschichte mit dem bedürfnis nach liebe (schiff in herz) wiederholt sich solange bis mit dem was kummer bereitet und belastet (kreuz sarg) aufgeräumt wurde bzw aufgelöst (maus).

sprich...die auseinandersetzung mit dem was dir JETZT fehlt ist wichtig um das zu bekommen was du ersehnst. denn sonst wird auch die verbindung zum herrn unbefriedigend bleiben (maus mit po zum schiff beim herrn) denn diese kombi liegt auch beim bären.

also finde heraus was genau dir fehlt...das problem ist das du evtl hin und her gerissen bist, eine art unruhe empfindest und noch nicht genau weißt woran es liegt (buch im kreuz und vögel im buch und fische in vögel). hier scheint es um werte zu gehen (fische) die für dich ne art sicherheit darstellen könnten aber vielleicht auch zu starre, d.h. ohne beweglichkeit (berg in fische, dame in berg, schlüssel in dame und anker im schlüssel)

denn die schlange wiederum im haus anker kann zeigem das dieses zu kompliziert erscheint, zu einseitig (turm in haus schlange)

wenn ich das als so weiter verfolge geht es auch darum das auch neues im leben integriert werden will
[/QUOTE]


Liebe Jessey, was meinst du damit ..." das auch neues integriert werden soll!?"
LG
 
Tja, ich würde mir auch gerne mal hier an dieser Stelle die Karten legen lassen - und zwar zu meiner folgenden Frage: Meine Freundin und ich, sind nun seit knapp zwei Jahren zusammen. Ich liebe sie von ganzem Herzen, aber bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher - ob sie mich auch wirklich liebt. Darum meine Frage an die Karten: Liebt mich meine Freundin Grazyna von ganzem Herzen, oder bin ich für sie doch nur ein guter Freund?
 
Für Reinhardt









Hallo Reinhardt

Wie lang kennt ihr euch?
Die Liebe scheint sehr jung zu sein und zumindest teilweise auf Illusionen zu beruhen, wenn ich das richtig deuten sollte: Herz-auf Kind/Sterne/Fuchs.
Schwierigkeiten blendest du zur Zeit eher aus: Herr steht auf Berg.
Du fühlst dich auch nicht geliebt: Herz Turm

Buch Und Sarg stehen wie eine Wand vor der Geliebten/Angebeteten, es scheint du siehst sie nicht wie sie ist: Buch Dame
Oder idealisierst sie einfach etwas zu viel: Sterne Sarg Dame auf Sterne.
Oder du oder sie ist irgendwie enttäuscht (Sterne Sarg). Entweder Du aufgrund dessen dass du sie idealisierst und manchmal halt siehst dass sie nicht das ist, was du in ihr siehst, oder sie weil du ihr wahres ich übersiehst oder aus anderen Gründen.

Es kann aber auch sein dass sie gewichtige Geheimnisse vor dir hat: Buch Sarg, diese können mit Verstrickungen im Gefühls- oder im finanziellen Bereich zu tun haben: Buch auf Schlange korrespondiert mit Fische auf Buch neben Schlange.

Und/oder damit wie sie über die Beziehung denkt, denn die Beziehung ist entweder gestört oder sie sieht diese so weil Ring über Dame, spiegelt Fuchs und Sense auf Ring. Und Ring versteckt sich hinter dem Buch.

Sie scheint irgendwie überfordert zu sein: Darme spiegelt Kreuz und liegt vorm Sarg.
Sie hat Kummer, vielleicht Liebeskummer, und ist gestresst: Mäuse-auf Herz/Vögel/Mond.
Vielleicht weil du viele Zweifel hast, denn Herr liegt auf Vögel, Vögel auf Mäuse neben Mäuse auf Herz.

Du bist ansonsten ein selbstbewusster, dynamischer, leidenschaftlicher Mensch: Sonne Bär Herr.
Du möchtest Grenzen überwinden: Reiter Turm.
Schießt du manchmal etwas über das Ziel hinaus, auch inder Beziehung? Sonne auf Sense, Sense auf Ring

Du scheinst vor einer Entscheidung zu stehen, hat vielleicht was mit der Öffentlichkeit zu tun. Außerdem stehen Gespräche über ein Umzug an: Schiff/Storch/Haus/Ruten
Vielleicht in ein Haus mit Garten?: Haus Park Baum.

Liebe Grüße Smaragdengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lieber Smaragdengel - wow, vielen herzlichen Dank für deine wirklich interessante Deutung der Karten. Nun, Grazyna und ich kennen uns schon seit über 5 Jahren - aber so richtig verliebt in sie, bin ich seit knapp 2 Jahren. Also, ich bin echt verblüfft was die Karten sagen - das trifft schon in der Tat so zu, wie du schreibst. Und ja, über einen Umzug haben wir beide erst vor kurzem gesprochen - ich habe ihr den Vorschlag gemacht, sie könnte zu mir ziehen. Grazyna war da auch nicht ganz abgeneigt, sie hat nämlich eine kleinere Wohnung als ich. Mal sehen, was die Zukunft so bringt - wenn sie mir nur auch ihr Herz schenken würde, und mir nicht nur was vorspielt. Nochmal, herzlichen Dank ... Gruß Reinhard
 
Hallo Engel,

ich habe mir jetzt nur die Frage gestellt, ob die Beziehung zu Deinem HM eine Zukunft hat (das hat mich jetzt interessiert), oder nur eine vorübergehende Verbundenheit/Beziehung wäre. Die Karten halten sich mit der Aussage etwas zurück. Ich meine aber eher letzteres.

Liebe Grüße von Viviane
 
Hallo Engel,

ich habe mir jetzt nur die Frage gestellt, ob die Beziehung zu Deinem HM eine Zukunft hat (das hat mich jetzt interessiert), oder nur eine vorübergehende Verbundenheit/Beziehung wäre. Die Karten halten sich mit der Aussage etwas zurück. Ich meine aber eher letzteres.

Liebe Grüße von Viviane

Danke liebe Viviane ;) Ich wünsch Dir schöne Ostern!!
 
Werbung:
Danke, das wünsche ich Dir auch :schaf: (ist jetzt nur ein Osterlämmchen (Hasen gibt es hier ja nicht)

Wie steckst Du denn momentan gefühlsmäßig in dieser Konstellation? Kannst Du dazu etwas sagen? Wo stehst Du?

Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm;( je mehr ich mich dagegen wehre um so schlimmer und heftiger sind die Gefühle !! Auf der einen Seite will ich ihn unbedingt mit allen Konsequenzen und auf der anderen Seite ist mein Gewissen und Verstand das sagt " Nein " geht gar nicht!!! Ich sag ja wären wir nicht verheiratet wäre das alles anderst!!!
 
Zurück
Oben