mag mir jemand ein großes Blatt erstellen und deuten??

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, hat zufällig jemand Lust mir bitte ein großes Blatt zu erstellen??
Wäre super !!

Ganz liebe Grüße
Engelchen
 
Werbung:
Oh danke Smaragdengelchen;) Thema Liebe!! ich bin verheiratet und hab mich in einen anderen Mann verliebt!! Nun möchte ich wissen wie es weiter geht!!
Danke ;)
 
Gern geschehen
Küsschen zurück :kiss4:


Ich fang mal an...


Also ich schätze der Bär ist dein Mann, der HM der Freund in dem du dich verliebt hast, da das Herz im Hund ist und der Hund im HM.

Er wünscht sich eine Beziehung mit dir: chaut in Ring/Schiff. Doch wie das zustande kommen soll ist noch sehr unklar. Ring spiegelt Wolk auf Ring.

Dein Mann würde es sehr sehr schwer treffen, wenn er davon erfahren würde: Sense Kreuz Bär Brief Sterne. Das weißt du auch und es belastet dich auch: sense über dem Kopf von HD.
Auch der HM macht sich sorgen um deinen Mann/Bär, das nagt an ihm: Mäuse, Bär über HM.

Andererseits genießt du auch einfach die schönen Gefühle: Sonne Blumen Herz Fische Mond; Herz Vögel (Herzklopfen) und dich durch ihn als Frau zu fühlen: Hund Lilien Blumen.
Ein schlechtes Gewissen ist da aber auch dabei Fuchs Wolken Vögel am Herz.

Ich denke dein Mann würde gleich von dir trennen, wenn er davon erfährt: Brief Sterne Turm.
Sterne Turm heißt wohl auch dass dein man noch keine Ahnung hat und es sich nicht vorstellen kann. Deswegen wird es ihn hart Treffen. Die Distanz (Turm) oder Abgeschottet (Turm) von der Wahrheit (Sterne).

Er würde glaube ich euer Haus (wo ihr mit den Kindern wohnt (?)) verlassen: Turm Haus Kind.
Und natürlich wäre die Freundschaft zu dem anderen Mann auch abgehakt. Turm spiegelt auf HM.

innerlich scheinst du schon das Ende der Beziehung mit deinem Mann akzeptiert zu haben: Kreuz/Sarg hinter dir.

Der HM und du habt momentan Funkstille: Rute Sarg
Du könntest aber Kontakt herstellen wenn du wolltest: Schlüssel Rute.
Aber du tust oder willst nicht: HD steht auf dem Schlüssel.
Vielleicht weil du dann auch gleich mit seiner Frau konfrontiert wärst: Schlüssel Schlange. Sie hat auch keine Ahnung: Schlange Buch.


Liebe Grüße Smaragd
 
Gern geschehen
Küsschen zurück :kiss4:


Ich fang mal an...


Also ich schätze der Bär ist dein Mann, der HM der Freund in dem du dich verliebt hast, da das Herz im Hund ist und der Hund im HM.

Er wünscht sich eine Beziehung mit dir: chaut in Ring/Schiff. Doch wie das zustande kommen soll ist noch sehr unklar. Ring spiegelt Wolk auf Ring.

Dein Mann würde es sehr sehr schwer treffen, wenn er davon erfahren würde: Sense Kreuz Bär Brief Sterne. Das weißt du auch und es belastet dich auch: sense über dem Kopf von HD.
Auch der HM macht sich sorgen um deinen Mann/Bär, das nagt an ihm: Mäuse, Bär über HM.

Andererseits genießt du auch einfach die schönen Gefühle: Sonne Blumen Herz Fische Mond; Herz Vögel (Herzklopfen) und dich durch ihn als Frau zu fühlen: Hund Lilien Blumen.
Ein schlechtes Gewissen ist da aber auch dabei Fuchs Wolken Vögel am Herz.

Ich denke dein Mann würde gleich von dir trennen, wenn er davon erfährt: Brief Sterne Turm.
Sterne Turm heißt wohl auch dass dein man noch keine Ahnung hat und es sich nicht vorstellen kann. Deswegen wird es ihn hart Treffen. Die Distanz (Turm) oder Abgeschottet (Turm) von der Wahrheit (Sterne).

Er würde glaube ich euer Haus (wo ihr mit den Kindern wohnt (?)) verlassen: Turm Haus Kind.
Und natürlich wäre die Freundschaft zu dem anderen Mann auch abgehakt. Turm spiegelt auf HM.

innerlich scheinst du schon das Ende der Beziehung mit deinem Mann akzeptiert zu haben: Kreuz/Sarg hinter dir.

Der HM und du habt momentan Funkstille: Rute Sarg
Du könntest aber Kontakt herstellen wenn du wolltest: Schlüssel Rute.
Aber du tust oder willst nicht: HD steht auf dem Schlüssel.
Vielleicht weil du dann auch gleich mit seiner Frau konfrontiert wärst: Schlüssel Schlange. Sie hat auch keine Ahnung: Schlange Buch.


Liebe Grüße Smaragd

Ja, genauso ist es!!
 
Werbung:
hallo engel
mir springt die konstellation zwischen dame bär und herr ins auge. du wendest dich der auseinandersetzung ab. eine art flucht denn das aufräumen mit dem was dich belastet läst du hinter dir und schaust in das positive gefühl.

schwanz vom fuchs beim herz zeigt allerdings das etwas versteckt wird, nicht angeschaut wird. denn auch park in schiff dahinter mäuse zeigen mir das träumen im außen....also etwas nagt, erfüllt sich nicht und somit wird der wunsch im außen gesucht.

kreuz sarg maus verbindet alle 3 personen. d.h. hier müssen gewisse dinge erstmal geklärt werden. der bär spürt und verdrängt was iohn belastet, der herr denkt drüber nach und die dame wendet sich davon ab.

deshalb würde für mich der ring anzeigen...die geschichte mit dem bedürfnis nach liebe (schiff in herz) wiederholt sich solange bis mit dem was kummer bereitet und belastet (kreuz sarg) aufgeräumt wurde bzw aufgelöst (maus).

sprich...die auseinandersetzung mit dem was dir JETZT fehlt ist wichtig um das zu bekommen was du ersehnst. denn sonst wird auch die verbindung zum herrn unbefriedigend bleiben (maus mit po zum schiff beim herrn) denn diese kombi liegt auch beim bären.

also finde heraus was genau dir fehlt...das problem ist das du evtl hin und her gerissen bist, eine art unruhe empfindest und noch nicht genau weißt woran es liegt (buch im kreuz und vögel im buch und fische in vögel). hier scheint es um werte zu gehen (fische) die für dich ne art sicherheit darstellen könnten aber vielleicht auch zu starre, d.h. ohne beweglichkeit (berg in fische, dame in berg, schlüssel in dame und anker im schlüssel)

denn die schlange wiederum im haus anker kann zeigem das dieses zu kompliziert erscheint, zu einseitig (turm in haus schlange)

wenn ich das als so weiter verfolge geht es auch darum das auch neues im leben integriert werden will
 
Zurück
Oben