Mag mir jemand die Karten legen?

Cayenne1

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
2
Hallo!Ich bin neu hier im Forum,und ich bin sehr interessiert an Kartenlegen,Engel,Reiki usw.
Ich bin 33 J.alt,Mutter einer 3jährigen Tochter,seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen.Nun befinde ich mich irgendwie in einer Lebenskrise-ich würde gerne wieder arbeiten gehen,habe aber niemanden für die Kleine,und irgendwie auch Angst wieder ins Berufsleben einzusteigen,und alles zu schaffen-Beruf,Familie usw.Auch mit meinem Freund läufts total schlecht....
Ich möchte nur einige ANhaltspunkte bekommen,wie es weitergehen soll.
Bitte um Hilfe,danke.
 
Werbung:
Hallo Cayenne,

ich gehe mal auf deine Beziehung ein.
Ich seh, du hast schon eine innere Gewißheit, eine Ahnung was das Thema betrifft. Du bist ein sehr feinfühliger Mensch und bekommst von deinem Partner Signale, die dein Verstand nicht einsortieren kann.
Deine Gefühle für ihn sind echt, du fühlst dich bei ihm gut aufgehoben, er dagegen ist momentan nicht sehr nett zu dir. Er denkt wirklich darüber nach die Beziehung zu beenden. Während du auf ihn zugehen möchtest und dich aussöhnen möchtest, hat er Zweifel und kommt zu keiner klaren Haltung, was eure Situation betrifft. Er kommt mir sehr instabil u. hin- u. hergerissen vor, so als wüsste er selbst nicht mehr genau, was er eigentlich will.
So wie du die Beziehung momentan erlebst oder wie du es in absehbarer Zeit erleben wirst ist, dass du dich ungeliebt u. minderwertig fühlst, weil dir viele Dinge in deiner Bez. versagt bleiben. Du siehst alles sehr hoffnungslos, aber ich kann dir sagen, dass du dich schon in einer Phase befindest, wo der Umbruch stattfindet. Deine Beziehung muss nicht unbedingt zum Scheitern verurteilt sein, es kann sich hierbei auch um einen Belastungstest handeln. Hör auf dein Herz, es weiß die richtige Antwort. Achte darauf was euch verbindet, was ihr alles gemeinsam habt u. entscheide dich dann!

Entspricht das in etwa deiner Situation?


VG Undine
 
Hallöchen,

ich würde gern in dein Kartenbild schauen. Bin auch Mama von einer 4jährigen und kenne ähnliches Problem . Schick mir bitte deinen Namen und Geburtsdatum über PN, würde über Email schreiben. Da dies für mich einfacher ist.

LG Herzdame
 
Werbung:
Zurück
Oben