1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag mir jemand die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von roterRubin, 22. Februar 2015.

1. roterRubin

roterRubin Neues Mitglied

Werbung:
    Ich frag jetzt einfach mal, ob überhaupt jemand Zeit und Lust darauf hätte, mir die Karten zu legen. Kostenlos wäre fein!

Ich bin suchend... nach Antworten, Richtungen, weil sich momentan so vieles anstaut, dass es an der Zeit wäre, die einzelnen Wege mal gründlich anzuschauen, zu sondieren.

Vorwiegend handelt es sich um berufliches, aber auch was Liebe, Beziehung (bin Single) betrifft.

Mag jemand?

Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar!

2. Glühwürmchen123

Glühwürmchen123 Aktives Mitglied

Hallo Roter Rubin,

heute habe ich keine Zeit. Morgen oder übermorgen schon. Wenn du magst, lege ich dir gerne. Könntest du mir zu deiner jetzigen Situation ein paar
    Hintergrundinformationen liefern?
    Per PN wäre mir das ganz recht, falls du schon PNs schreiben kannst.

LG

3. roterRubin

roterRubin Neues Mitglied

Werbung:
    Oh..Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Cool!
    Ja, gerne schicke ich dir die Info´s.

Jetzt schon ein großes :danke:

Bis bald,
    Rubin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen