mag mir jemand die karten legen?

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

ich hätte gern mal einen gesamtausblick. bin single und würde gern wissen ob sich das warten auf den einen lohnt oder ob es klüger wäre sich auf etwas neues einzulassen?
mich würde auch interessieren ob sich wohnungstechnisch etwas neues ergibt. in der nähe werden gerade neue wohnungen gebaut für die ich mich interessiere, aber ich weiß nicht ob sich das auch finanziell ausgeht.

bin schon jetzt jedem dankbar, der hier antworte!

schöne grüße
selene
 
Werbung:
Liebe selene26,

ich habe Dir soeben ein großes Blatt gelegt.







Also HM scheint mir sehr beschäftigt und vielleicht doch öfters unterwegs als dass er sich Gedanken um Sesshaftigkeit zu machen.
Auffällig finde ich, dass manche Karten in ihrem eigenen Haus liegen (2, 5, 14, 31). Das ist mehr als üblich und für mich ein Zeichen von Stabilität (nach dem Motto, alles hat seine Ordnung).
Im Haus der Liebe und der Partnerschaft liegt die Schlange und auch sonst die Eckkarten zeigen mir keine positive Richtung. Du selbst liegst im Haus der Verlust (evtl. auch Zeitverlust) und schaust noch zu den Mäusen hin, die im Haus der Entscheidung liegen. Hast Du Dir irgendwie zu lange Zeit gelassen mit einer wichtigen Entscheidung und dadurch vielleicht eine Chance verpasst?
Ich denke, dass es mit der neuen Wohnung bzw. mit dem neuen Haus doch was werden könnte, weil da 2,25,24 und 5 neben einander liegen.
Der Reiter als letzte Karte zeigt mir, dass alles seinen richtigen Gang gehen wird.

Alles ohne Gewähr. Ich bin mir sicher, dass sich noch ein paar User/innen melden und mitdeuten werden.

LG
nufaro13
 
danke nufaro13 für deine legung, hättest du vielleicht auch eine deutung für mich. der turm im 1. haus deutet eher auf eine trennung hin? v.a. weil er auch über dem hm liegt? vor mir die mäuse ... gefällt mir nicht.

danke dir schon mal ganz herzlich!
schöne grüße
 
danke nufaro13 für deine legung, hättest du vielleicht auch eine deutung für mich. der turm im 1. haus deutet eher auf eine trennung hin? v.a. weil er auch über dem hm liegt? vor mir die mäuse ... gefällt mir nicht.

danke dir schon mal ganz herzlich!
schöne grüße

Nichts zu danken! Ich hoffe, dass es einigermaßen zutrifft.
Also wenn Du single bist, kann es doch keine Trennung geben, oder?
Der Turm über dem HM kann auch für einen Unternehmer bzw. Selbstständigen stehen, oder in Verbindung mit dem Bären evtl. für eine egoistische Person.

Die Mäuse sind zwar nicht sonderlich schön, aber ich würde sagen, dass sie eher mit dem Fuchs und dem Hund zu tun haben. Irgendwie falsche Freunde? Enttäuschung in Freundschaft?

Sorry... mehr kann ich leider nicht sagen.

LG
nufaro13
 
war deine deutung schon vorher da? wenn ja entschuldige, dass ichs übersehen hab... aber danke auf alle fälle - kommt bei einigen sachen ganz gut hin.

ich hätte gesagt, dass die gefühlsmäßige verbindung getrennt wird (ich empfinde da für einen jungen herren sehr viel, aber er lässt mich im moment noch im regen stehen). vielleicht bin ich ja doch bereit für etwas neues?

was den bären und den fuchs angeht wenn du das so schreibst vielleicht ist das jetzt mit meinem ex abgehakt? ich wollte ursprünglich ein freundschaftliches verhältnis zu ihm, aber ihm hats ziemlich ausgetickt (hat mich verfolgt, belauscht ... ziemlich übel) und natürlich bin ich ziemlich enttäuscht über dieses verhalten.

und wegen der entgangenen chance: ich bin mir zumindest noch nicht bewusst, dass ich mir eine chance entgehen hab lassen, aber vielleicht kommt diese einsicht noch?

du bekommst natürlich auch ein feedback, wenn sich etwas ergibt bzw. sich irgendwas zeigt :)

danke dir vielmals!
selene
 
sieht man in dem blatt irgendwo, dass er eine andere hat?
hab ich gerade erfahren... :-(

Naja... wenn man Klee, Ring, Herz und Anker auf ihn bezieht, dann schon. Auslegungssache. Die Karten hatten mich schon ein wenig irritiert, aber ich habe sie dann eben in Verbindung mit dem Haus gebracht.
Aber wenn man weiß, dass er eine andere hat, sieht man das auch in den Blumen (9). Die können auch für eine andere Frau stehen.

LG
nufaro13
 
Werbung:
Naja... wenn man Klee, Ring, Herz und Anker auf ihn bezieht, dann schon. Auslegungssache. Die Karten hatten mich schon ein wenig irritiert, aber ich habe sie dann eben in Verbindung mit dem Haus gebracht.
Aber wenn man weiß, dass er eine andere hat, sieht man das auch in den Blumen (9). Die können auch für eine andere Frau stehen.

LG
nufaro13

naja ich weiß auch gar nicht wie zuverlässig diese quelle jetzt ist - bekomm auf jede frage ein ja :-S
mal sehen ob ich auch von ihm eine antwort bekomme.

lg selene
 
Zurück
Oben