Mag mir jemand die Karten legen-Trennung

Das hatte ich auch so vor. Doch dann kam mir jemand zuvor und klingte sich hier ein noch bevor ich gelegt hatte. Fand ich auch ein bisschen unschön. Um das mal loszuwerden!


Sie hat noch keine 15 Beiträge. Sonst hätte ich gefragt ob sie eine öffentliche Legung oder eine per PN haben möchte. Das mach ich immer so!!! :love:

Da dies aber ein Lern-Forum ist, und auch das Bild meiner Meinung nach.. alles andere als schön ist, bitte ich gerne noch um weitere Deutungen. Daran sehe ich nichts schlimmes, sondern eher gut gemeint für die TS :)

Ich wünsche mir für Emmy, dass sie glücklich wird. Egal wie... und ich bin leider der Meinung das es zwischen den beiden nichts mehr werden wird. Ihr Glück wird ein anderer toller Mann sein :love: zuerst wird sie sich denken... was will ich denn mit dem.... ( weil zu ihrem Ex der vergleich hergestellt wird) aber das Bild wird sich schlagartig ändern. Der wird toll sein :love:


Liebe Grüße
Venus




Hallo,


Ja leider kann man das nicht beeinflussen wer einem zuvor kommt haha :)

Ich hatte mich auch gewundert weil bevor sie dieses Thema hier eröffnet hatte Fragte sie mich nach einer Legung (hat sich leider aber nicht mehr gemeldet nachdem ich ihr ein okay gab.)

Das mit den 15 Beiträgen ist sone Sache ich weiß dass mach erst ab 15 Beiträgen PN schreiben kann ( habe ich jedenfalls gehört)
Aber komischerweise brauchte ich keine 15 Beiträge ( habe mich Angemeldet und konnte sofort PN verfassen. Warum keine Ahnung haha ;) )

Zu der Deutung kann ich sowieso nichts sagen ( Mein Deck ist das Lenormand und nicht die Kipperkarten.)
 
Werbung:
White Magic, ich kann leider keine PN schreiben, sonst hätte ich das getan.
Du darfst mir aber gerne schreiben wenn Du es kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben