Mag mir jemand die Karten legen-Trennung

So meine Liebe,

bei euch beiden war es so, das dringend eine Veränderung her musste. Eure Beziehung verlief ein bisschen trostlos. Vielleicht war das Feuer bei euch Nachts ganz stark ;) aber das ist genau das, was auch am Tag irgendwo in den alltäglichen Dingen versteckt sein sollte.

Die Entscheidung zu gehen traf er, damit ihr euch weiterentwickeln könnt. So war es einfach nur ein treten auf der Stelle bei dem Primär der Sex im Vordergrund stand.

Man sieht gut im Bild das ihr beide gerade traurig darüber seit. Er lenkt sich aber erstmal noch mit einer anderen Frau ab. Arbeitskollegin evtl.? Wäre die 12 an der 5.

Du siehst ihn wie ein Geschenk und quasi den perfekten Partner. Versuchst auch als den Kontakt wieder herzustellen, doch er blockt ab.

So im Herbst ca. könntet ihr nochmal sowas wie eine kurze Aussprache bekommen. Aber... ich glaube eher das du ihm nicht hinterher rennen solltest. In seinem Haus liegt die 6 und er mit der 3. Alles zusammen mit 12 und 5 könnte hier die feste Beziehung zu der Bekanntschaft liegen.

Ich weiß das es weh tut, aber sehe es mal doch irgendwie als neue Chance, dich besser kennenzulernen, auszuleben und einem neuen, netten Mann die Chance zu geben dich kennenzulernen :umarmen:

Alles wird gut :kiss3:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Lieben Dank ich werde mich heute Nacht mal Gedanken machen.
Lt seiner Schwester hat er die Schnauze voll von Frauen.
Wir haben leider nie zusammengewohnt haben uns auch nur am Wochenende gesehen .
Wir waren verlobt und wollten im Sommer heiraten... Dann vor 10 Tagen das aus per SMS nach 3,5 Jahren
Ich bin im Moment zu blöd um zu verstehen. Wenn er auch traurig ist warum macht er Schluß?
Sieht man in den Karten sowas?
LG
 
Oh das ist echt mies :( :umarmen:

Mein Gefühl zu diesem Bild und bei Ihm ist einfach, das ihr euch weiterentwickeln müsst. Das würde sonst auf dauer euch beiden nicht viel gutes bringen.

Seine Entscheidung könnte ne evtl Bindungsangst sein. Weil 9 + 20 + 21+ 10 einen Umzug anzeigen. Oder das zusammenziehen. Seine Entscheidung hängt mit dem Thema und der hinsicht auf eine längere gemeinsame Zukunft zusammen.


Vielleicht meldet sich ja noch eine andere Kipperkarten Deuterin :)
 
Er wollte immer mit mir Zusammenziehen aber ich hatte den Mut nicht und wir hatten das Geld nicht.
Nachdem er Schluß gemacht hat haben wir eine Wohnung angeboten bekommen die wir uns leisten könnten..
Diese Nachricht sollte ihm seine Schwester überbringen.
 
Oh das ist echt mies :( :umarmen:
Vielleicht meldet sich ja noch eine andere Kipperkarten Deuterin :)




Hallo Ihr Lieben,


Meinst du den aber wirklich das es ihr was bringt. ??

Im Grunde wird sie jetzt mit Haufen Deutungen erschlagen und wird demnächst ehr verwirrt sein wen immernoch mehr Deutungen hinzu kommen.

Ich finde es Besser wen einer ihr vielleicht Privat oder hier die Karten legt und sie ´´ Berät.´´
Anstatt jetzt (Übertrieben gesagt) 10 oder 15 andere ihre Kartenlegen und oder ihre Deutung noch hier Beitragen.

Weil ich glaube einfach das das nicht der Sinn dessen ist.

LG
 
Meinst du den aber wirklich das es ihr was bringt. ??
Hey mein Lieber,

sie hat nicht bei Questico angerufen, sondern ist auf MICH getroffen ;) Und ich halte es für gut, auch andere an meinem Bild mit üben zu lassen ;) :umarmen:

Wenn Emmy das nicht möchte. Dann ok! Aber sonst....... denn auch Ich lerne immernoch gern etwas dazu :)


Liebe Grüße
Venus
 
Ich lasse gerne auch andere draufschauen.
Venus Du hast schon ziemlich ins Schwarze getroffen. Respekt :jump4:Vor allem mit der Veränderung. Wir hatten letztens noch darüber gesprochen das wir uns im Kreis drehen....
Aber die Parole war eigentlich durchhalten
 
Hey mein Lieber,

sie hat nicht bei Questico angerufen, sondern ist auf MICH getroffen ;) Und ich halte es für gut, auch andere an meinem Bild mit üben zu lassen ;) :umarmen:

Wenn Emmy das nicht möchte. Dann ok! Aber sonst....... denn auch Ich lerne immernoch gern etwas dazu :)


Liebe Grüße
Venus




Hallo du Liebe,


Natürlich hat sie nicht bei Questico angerufen. ;)

Stimmt sie ist auf dich getroffen aber vielleicht solltest du sie dann auch wirklich beraten und ihr helfen und die anderen sollten sich doch erstmal zurückziehen....

Klar jeder will denk ich mal dazu lernen und ich finde es auch ganz toll das du die anderen hier mit deuten lassen möchtest.
Jedoch sollte man hier bedenken das man (jedenfalls meiner Meinung nach) eine gewisse Verantwortung für die Person hat.
Und da finde ich es nicht so gut wen dann eben noch (von anderen) mit gedeutet wird denn ihr ist das vielleicht doch etwas zu viel.... BZW ihr könnte es zuviel werden nach einer gewissen zeit.

IST JA AUCH NUR MEINE MEINUNG ;)
 
Werbung:
Hallo du Liebe,


Natürlich hat sie nicht bei Questico angerufen. ;)

Stimmt sie ist auf dich getroffen aber vielleicht solltest du sie dann auch wirklich beraten und ihr helfen und die anderen sollten sich doch erstmal zurückziehen....
Das hatte ich auch so vor. Doch dann kam mir jemand zuvor und klingte sich hier ein noch bevor ich gelegt hatte. Fand ich auch ein bisschen unschön. Um das mal loszuwerden!

WhiteMagic schrieb:
Klar jeder will denk ich mal dazu lernen und ich finde es auch ganz toll das du die anderen hier mit deuten lassen möchtest.
Jedoch sollte man hier bedenken das man (jedenfalls meiner Meinung nach) eine gewisse Verantwortung für die Person hat.
Und da finde ich es nicht so gut wen dann eben noch (von anderen) mit gedeutet wird denn ihr ist das vielleicht doch etwas zu viel.... BZW ihr könnte es zuviel werden nach einer gewissen zeit.

IST JA AUCH NUR MEINE MEINUNG ;)
Sie hat noch keine 15 Beiträge. Sonst hätte ich gefragt ob sie eine öffentliche Legung oder eine per PN haben möchte. Das mach ich immer so!!! :love:

Da dies aber ein Lern-Forum ist, und auch das Bild meiner Meinung nach.. alles andere als schön ist, bitte ich gerne noch um weitere Deutungen. Daran sehe ich nichts schlimmes, sondern eher gut gemeint für die TS :)

Ich wünsche mir für Emmy, dass sie glücklich wird. Egal wie... und ich bin leider der Meinung das es zwischen den beiden nichts mehr werden wird. Ihr Glück wird ein anderer toller Mann sein :love: zuerst wird sie sich denken... was will ich denn mit dem.... ( weil zu ihrem Ex der vergleich hergestellt wird) aber das Bild wird sich schlagartig ändern. Der wird toll sein :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben