Mag mir jemand die Karten legen-Trennung

Emmy-the-cat

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2015
Beiträge
11
Ort
Marl
Ein liebes Hallo,
ich bin Neu und mein Bauchgefühl läßt mich in Stich.
Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich habe grade eine Schockstarre.
LG
 
Werbung:
Meine karten zeigen das du zu viel ilusionen gemacht hast.
Der partner hat viel zu verbergen, offenheit und ehrlichkeit sind fremdworter fur dein ex.

Ausweinen und dan kommt eine schone neue und lange freundschaft auf dich zu, aber mach nicht den fehler um mit ein anderen"'ex"' freundschaft zu beleben.

Aus die 72 agyptischen habe ich fur dich eine karte gezogegn es war die karte ""SIEGESWAGEN""
Besser geht nicht.

Gruss
Petrov
 
Lieben Dank Petrov.
Ich hoffe das Ausweinen geht bald worüber. Geht jetzt seit 9 Tagen. Da muß ich wohl durch
Grüße Emmy
 
Solidago d6 tropfen sind sehr gut zur trauerbewaltigung.

habe da schon 35 jahre gute erfahrungen mit.

Es wirkt auf die nieren, die nieren ist das organ das trauer "'ausscheidet""

Nierkrautertee tut es auch.

Aber beide nur 10 tage. 2 tassen pro tag.

Ich weiss, es lost die probleme nicht, aber der korper leidet etwas weniger drunter.

(Leber agressionen/schwermut)
(Galle arger)
(Herz ehrlichkeit)
(Lunge angste/beschrankungen)

Gruss
Petrov
 
Lieben Dank. Ich glaube die habe ich sogar noch.
Lieber wäre mir er käme zurück. Wir haben beide sehr stark auf unsere gegenseitigen Berührungen reagiert. Ich kann es schwer in Worte fassen. Im Moment ist meine Kraft und Wille einfach weg
 
Sorry, hab jetzt erst gelesen dass du geantwortet hast. Ich lege dir gleich noch ein großes Bild. Dann können auch andere noch mit deuten ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben