Mag mir jemand die Karten legen - oder deuten aus meinem letzten Thread?

Nein, in der 3. Dekade!!

Meine Durststrecke endet Oktober.
Wobei ich schon gerne einen ordentlichen Beruf hätte - zumal ich ja ausreichend Qualifikationen habe...aber wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.
In den letzten Monaten hab ich eins gelernt, ERZWINGEN kann man gar nichts...

Und ich lege ja auch gar keinen Wert darauf, vor anderen zu glänzen, und in einer oberflächlichen Bussi-Bussi-Gesellschaft über mein Haus, mein Auto, mein Pferd und mich über sonstiges zu profilieren *ggg*
Das Wichtigste ist ja, was man von sich slebst hält, und nicht was andere von einem halten.

Wow, 2006 ist auch schon lange :-(((
aber wenn das nächstes Jahr endet, kannst dich ja schon auf was freuen.
 
Werbung:
Nein, in der 3. Dekade!!

Meine Durststrecke endet Oktober.
Wobei ich schon gerne einen ordentlichen Beruf hätte - zumal ich ja ausreichend Qualifikationen habe...aber wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.
In den letzten Monaten hab ich eins gelernt, ERZWINGEN kann man gar nichts...

Und ich lege ja auch gar keinen Wert darauf, vor anderen zu glänzen, und in einer oberflächlichen Bussi-Bussi-Gesellschaft über mein Haus, mein Auto, mein Pferd und mich über sonstiges zu profilieren *ggg*
Das Wichtigste ist ja, was man von sich slebst hält, und nicht was andere von einem halten.

Wow, 2006 ist auch schon lange :-(((
aber wenn das nächstes Jahr endet, kannst dich ja schon auf was freuen.

genau.... ich freu mich - und du auch - bleib zuversichtlich... du sprichst mir aus der seele was die bussi-bussi-gesellschaft betrifft :escape:
 
Wünsch dir viel Glück bei deiner Arbeitssuche.

Seh mir gerade das Streben nach Glück an.
Also bei so einem Film wird mir klar, das bei mir alles halb so wild ist :-D
...und das manche noch viel mehr kämpfen. dachte immer, ich sei schon so ein Beisser *ggg*

Ja wird schon werden...
 
Wünsch dir viel Glück bei deiner Arbeitssuche.

Seh mir gerade das Streben nach Glück an.
Also bei so einem Film wird mir klar, das bei mir alles halb so wild ist :-D
...und das manche noch viel mehr kämpfen. dachte immer, ich sei schon so ein Beisser *ggg*

Ja wird schon werden...

Oh, ist das der mit Will Smith - und seinem Sohn? der ist wirklich Hammer!
Ja, wir müssen auch lernen die 'kleinen Dinge', die so oft selbstverständlich werden, wertzuschätzen... lass mal wieder von Dir hören!
 
Werbung:
Zurück
Oben