Mag mir jemand die Karten legen - oder deuten aus meinem letzten Thread?

B

Babyamazone

Guest
Hallo, kann mir jemand vielleicht die Karten legen oder deuten aus meinem letzten Thread Thema "Jobsuche"

LG
 
Werbung:
Na Du bist aber ein ungeduldiges Engerl *g* - dort hast es so tolle Deutungen bekommen. War da nix stimmiges für Dich dabei? Was ich mir dabei gedacht hab war was ist denn Dein eigenes Gefühl zu Deinen Bewerbungen - was sagt Dir Dein Inneres? Bissl in Dich reinspüren und schau wo der Bauch ein gutes und wo ein ungutes anzeigt... Die Karten sind Ratgeber, entscheiden musst Du selber :trost:
 
Ja ich bin extrem ungeduldig, jetzt hast du mich ertappt (typisch Widder)

Das problem ist, dass ich eine sehr schlechte Intuition habe!

Kurze Vorgeschichte: seit 6 Monaten auf Arbeitssuche. 100 Bewerbungen, 30 Gespräche. Hatte oft ein super Gefühl. dann in der Endrunde (war schon oft unter den letzten 2!) wurde ich abgelehnt...
Deshalb kann ich nicht mehr auf mein Bauchgefühl hören.

Letzte Woche: ein gespräch. dachte die melden sich sowieso nicht mehr.
dann gestern ein zweites gespräch und am MO bin ich dort probearbeiten.
jetzt weißt du vielleicht warum ich nicht auf meinen Bauch hören kann *gggg*

lg
 
Hallo Engelein,
hab mal 3 Karten für dich gezogen mit der Frage, wie es mit dieser Stelle weitergeht.

qs =

Auf mich wirkt das, als würdest du grad wie erstarrt sein, vielleicht weil du nicht damit gerechnet hast. Die 3 Karten zeigen eine Verbesserung deiner Situation an und du hast den Schlüssel zum Glück in der Hand. Die Schlange als qs. deutet für mich darauf hin, daß eine Frau ein gewichtiges Wort mitzureden hat.

Weil es nicht ganz eindeutig war, habe ich weitergelegt



Dein Leid, sprich deine Arbeitslosigkeit ist plötzlich vorbei



und auf einmal ist der Vertrag in der Post und bringt Nachricht für eine gute Veränderung, du kannst einen Neubeginn starten.

Ich denke, du wirst nicht direkt am Montag erfahren, ob du die Stelle bekommst, sondern erst ein paar Tage später.
Be cool, mach dein probearbeiten mit Ruhe und guter Laune, es kommen gute Nachrichten.
 
Vielen Dank!

DAAAAAAAAAANKE!
Mit welcher Stelle? Meinst du A?

Denn ich bin bei A und B in der Endrunde.
Bei A bin ich probe arbeiten (das würd ich gern machen)
bei B ist der chef zwar sehr nett, aber die Tätigkeit ist *gäääähn*

LG
 
Ja ich bin extrem ungeduldig, jetzt hast du mich ertappt (typisch Widder) Hallo Sternenschwester - ich auch :)


Das problem ist, dass ich eine sehr schlechte Intuition habe! Dann solltest du weiter trainieren!

Kurze Vorgeschichte: seit 6 Monaten auf Arbeitssuche. 100 Bewerbungen, 30 Gespräche. Hatte oft ein super Gefühl. dann in der Endrunde (war schon oft unter den letzten 2!) wurde ich abgelehnt...
Deshalb kann ich nicht mehr auf mein Bauchgefühl hören.Bin seit 2 1/2 Jahren arbeitslos, hab auch jede Menge rausgeschickt... Auch hier haben wir was ähnliches .... nur dass ich der überzeugung bin, dass das richtige zum richtigen zeitpunkt kommt. Aber um das richtige zu finden muss man mal rausfinden was man eigentlich möchte, das ist der Knackpunkt glaub ich...

Letzte Woche: ein gespräch. dachte die melden sich sowieso nicht mehr.
dann gestern ein zweites gespräch und am MO bin ich dort probearbeiten.
jetzt weißt du vielleicht warum ich nicht auf meinen Bauch hören kann *gggg*

lg

Hallo Engelchen,

ist doch schön was Siusaideh deutet - das kommt schon.... :thumbup: Wir Widder lassen uns sowieso nicht unterkriegen! :umarmen:
 
sorry, aber ich habe nur deine Frage in diesem Thread gelesen und dafür eine kurze Legung gemacht, also für die Probearbeit am Montag.
 
Ja ich bin extrem ungeduldig, jetzt hast du mich ertappt (typisch Widder)

Das problem ist, dass ich eine sehr schlechte Intuition habe!

Kurze Vorgeschichte: seit 6 Monaten auf Arbeitssuche. 100 Bewerbungen, 30 Gespräche. Hatte oft ein super Gefühl. dann in der Endrunde (war schon oft unter den letzten 2!) wurde ich abgelehnt...
Deshalb kann ich nicht mehr auf mein Bauchgefühl hören.

Letzte Woche: ein gespräch. dachte die melden sich sowieso nicht mehr.
dann gestern ein zweites gespräch und am MO bin ich dort probearbeiten.
jetzt weißt du vielleicht warum ich nicht auf meinen Bauch hören kann *gggg*

lg

:D hier meldet sich noch ein Widder zu Wort.

Vllt. strahlst du diese ungeduld aus und vllt. klappt es deswegen nicht.
Versuch etwas ruhiger zu sein, auch wenn es schwerfällt (kenne es selber von mir, sehr nervös und auch etwas ungeduldig...:rolleyes::tomate:)
Es wird schon klappen, gib die Hoffnung nicht auf und sehe die ganzen Gespräche immer wieder als Training fürs nächste Gespräch und dann klappt es auch.;)

drücke dir die Daumen, dass es sehr bald klappt. :thumbup:

Liebe Grüße
Yv
 
Vielen Dank für die Legung und Deutung Siusaidh!

@Spirit 1964:

Ja da hast du recht, wir Widder sind Kämpfer!
Echt, seit 2 1/2 Jahren? Das ist finanziell sicher nicht leicht....
(ich wohne und lebe allein, bei mir wirds jetzt schon knapp nach 6 Monaten)

Das stimmt, es heißt immer, man muss nur wissen WAS man will.
Das Problem: ich weiß seit 6 Jahren was ich beruflich machen will, und trotzdem wurden mir immer Steine in den Weg gelegt, die ich bückend aufheben musste *gg* ich glaube, es ist nicht nur wichtig zu wissen WAS man will, sondern auch darauf vorbereitet zu werden. Ich hatte schon so viele Hürden und Schicksalsschläge, dass ich (vermutlich) mal etwas leben/erreichen werde, wofür ich eine starke Persönlichkeit brauche und nicht gleich zusammenklappe bei der ersten Belastung...und auch in den letzten 6 Monaten hab ich schwieriges meistern müssen, dass mich wieder gestärkt hat... mal schaun.

Tja, ich beneide wirklich alle mit einer guten Intuition.
Wie übt man für sowas?
Ich denke das Hauptproblem das ich habe ist, dass ich nicht zwischen KOPF und Bauch wirklich unterscheide.
ich bin sehr kopflastig und rede mir die dinge mit argumenten schön.
vermutlich weil ich soviel nachdenke, wird mein Bauchgefühl regelrecht unterdrückt. Ich weiß nicht. Ich versuche nur, nicht zu viele Hoffnungen mehr zu haben, denn ich hatte in den letzten monaten echt immense Rückschläge...

LG
 
Werbung:
@YV83:

Ja, Training hatte ich wirklich mehr als genug.
Ich hatte soviel Gespräche. Da waren echt unverschämte Fragen und Vorgesetzte dabei (wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würd ich es nicht glauben *ggg*) Selbstbewusster wurde ich auf jeden Fall.

Denn es gibt da diese menschen (die wir Widder vermutlich alle nicht mögen) - die einem durch die Blume unangenehme Fragen stellen, Dinge unterstellen, usw... und das mit ganz freundlicher Mimik und total unterschwellig beleidigend. --> ICH HASSE ES...

was ich mir schon bieten lassen musste....zsss...
 
Zurück
Oben