Mag mir jemand deuten helfen?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich habe auf die Beziehung meiner Freundin gelegt... die Frage an die Karten ist ob sich die Beziehung bessern wird... ob er sich zum positiven ändern wird... oder ob es eher in Richtung Trennung ...Neuanfang mit einem anderen gehen wird.









 
Werbung:
Hallöchen,

also ich glaube die Dame verstrickt sich hier ganz schön in ihren Gedanken und investiert viel Kraft gedanklich in das, was für sie schief läuft. Sie liegt im Hause des Herren - heißt für mich sie steht in der Beziehung ziemlich ihren Mann, übernimmt bissl den führenden Part. Spiegelt mit Ruten in ihrem Haus und KK ist Berg - für sie ist es wichtig dass diese Hürde genommen und geklärt wird, vielleicht legt sie ihren Fokus sogar zu sehr auf das "ich will klären" und kommt damit nicht weiter.

Hmm in den Gedanken des Herrn die Fische im Klee - denkt er eher materiell/finanziell? Kam mir als erster Impuls. Aber er sieht ja direkt zum Fuchs in den Ruten, also weiß er wohl genau die unstimmigen Umstände sind zu klären bzw. er spürt dass da etwas ist, dass die Dame geklärt haben möchte. Aber unter sich hat er eben in 2. Reihe das Buch in den Sternen und somit lehnt er wirkliche Klärung noch ab gegenwärtig.

Verstärkt wird es durch das Buch im Ring - vieles ist offen, nicht ersichtlich, nicht zu klären - es bleibt verborgen.

Aber ja - ich sehe es so, wenn ich die Häuser des Ringes weiterführe, dass es besser wird, dass die Entscheidung getroffen wird in der Partnerschaft voran zu kommen, auch wenn es Geduld brauchen wird. Es kommt wieder mehr ins Fließen und es gibt eine Wandlung, die wieder tiefere Gefühle hervor bringt. Mit Mond im Schlüssel ist dies für mich mit Sicherheit zu sehen, dass die tiefen Gefühle wieder kommen - vor allem die Stimmung der Dame wird sich ändern. Mit Geduld geht es voran, die Dame erhält Klärung, aber eben vielleicht nicht so offen wie sie es sich erwünscht, denn die Mäuse fressen die Klärung auch weg. Aber auch das Herz im Sarg und Sarg in der Sonne heißt für mich hier, dass es einen Umbruch gibt in eine positive Richtung.

Bin mal gespannt was die anderen im Blatt sehen, aber ich glaube die 2 können es schaffen, vor allem dann wenn die Dame von ihrem "ich will es unbedingt klären" etwas weg kommt und mit Geduld geschehen lassen kann.
Unsicher bin ich persönlich was der Bär im Turm bedeutet und Lilien in seinem Haus - vielleicht hat da jemand anders einen Impuls...

Grüßle
 
...übrigens sehe ich den Reiter auch als Haus der Chancen - darin liegt der Schlüssel für gutes Gelingen und der Reiter liegt im Hund - meiner Ansicht nach für eine gute Basis, die hier wieder entstehen kann....
 
Anni vielen lieben Dank fürs drüber schaun :)

Stimmt schon ansich steht sie ihren Mann.... aber in der Beziehung lässt sie sich oft unterdrücken...gibt nach...tut Dinge die sie eigentlich nicht will. Aktuell hat die Beziehung einen WG Charakter...die Hauptprobleme liegen im zwischen menschlichen/sexuellen Bereich. Welchen Wert das finanzielle hat kann ich nicht sagen... die beiden stehen aber finanziell sehr gut da...
Vor Ostern ist sie kurze Zeit ausgezogen und wollte sich trennen....hatte aber nicht die Kraft dazu das durchzuziehen.
 
Werbung:
Hab ich mir doch gedacht :D, da ich zwar in diesem Thread nicht gedeutet habe jedoch im Hintergrund dieses Bild studiert habe und mir das alles so bekannt vor kam!! Ich schick dir da mal was!!
 
Zurück
Oben