Mag mir jemand bitte Karten legen? Liebesfrage

muffin1992

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
11
Hallo meine Lieben!

Ich hätte eine große Bitte.

Habe im Sommer auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich damals auch einige Worte gewechselt habe. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm sympathisch war.
Seitdem ist aber leider der Kontakt abgerissen, allerdings bin ich ihm nun schon mehrmals (!) an den unmöglichsten Orten zufällig begegnet. Es kam teilweise zu sehr intensivem Blickkontakt, nur hat aus irgendeinem Grund keiner von uns jemals wieder ein Gespräch begonnen.
Dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich spüre eine eigenartige Bindung zwischen uns.

Nun zu meiner Frage: Wie soll ich das einordnen? Könnten wir eventuell wirklich zusammenpassen und wird sich in naher Zukunft etwas entwickeln?

Es wäre lieb, wenn mir jemand die Karten legen würde! :)

LG muffin
 
Werbung:
Werbung:
Ich vermute, das ist ein klassischer Fall von Überinterpretation. Genauso gut wäre möglich, dass er dich erkennt, aber nicht einordnen kann und dich deshalb so intensiv anguckt. Passiert mir öfter mal. Ebenso ist möglich, dass rein gar nichts in seinem Kopf vor sich geht.

Was sinnvolleres als Ansprechen gibt es nicht.
 
Zurück
Oben