Mag mir jemand bisschen Energie senden für Geburtstag?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo ihr Lieben!
Mich plagt heute wieder furchtbarer Schwindel und meine Wirbelsäule schmerzt und meine Augen sind furchtbar empfindlich wieder mal, ohne Sonnenbrille kann ich nix fixieren. Dabei hab ich heute so viel zu tun. Meine Mutter hat Geburtstag und ich morgen. Muß so viel vorbereiten und Kraft habe ich null. Mag mir jemand bisschen Energie senden? Wäre toll!!! vielen lieben Dank :umarmen:
 
Werbung:
würd mich an deiner stelle trotz allen a bisserl schlafen legen .der tag ist ja noch jung .

schick dir auch ein bisserl energie vorbei .....hoffe sie kommt an .

euch beiden noch einen schönen geburtstag ,gruß poschlb
 
Hallo Lauren,

habe gerade deine bitte um Energie gelesen ...
Ich möchte Dir ganz viel Energie für heute und auch für morgen geben ...

Hab einen schönen Tag und nutze die Energie .

Alles Gute ,
Kerima
 
Werbung:
glaubst wirklich dass so ein aufruf der sache dienlich ist?

ein beispiel ist ein glas mit verdünnungssaft
man füllt den saft ins glas gibt wasser drauf... lecker
weils nicht reicht wird wasser nachgegeben.... nahja
man will immer noch mehr und man verwässert weiter

so ist es mit energieübertragungen auch, wie so oft
im leben ist viel auch wirklich ein schlauer weg

alles gute zum geburtstag
 
Zurück
Oben