Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Liebe Daniela!

Nein Du hast recht sie wird sich nicht melden. Und sie schaut ganz einfach in die Stabilität. Die aber im 08. Haus sitzt. Also nicht mehr gewährleistet ist. Ich glaube sie will das nicht mehr. Hoffentlich lehne ich mich zu weit aus dem Fenster. Dieses Thema "greift" Dich ganz schön an.

Verdi
 
Werbung:
hm irgendwie scheinst du vielleicht Recht zu haben, hab sie gestern gesehen und sie war sehr distanziert irgendwie... gefällt mir alles gar net, ach mann
 
Liebe Daniela!

Da ist eine Andere im Spiel Nr. 09 aber sie sind "noch" nicht zusammen. Sie will das erstmal mit Dir beenden. In Deinem Haus Nr. 29 sind die Mäuse also Verlust. Im Haus Nr. 19 leider das Geheimnis Nr. 26 im Verborgenen. Soll heißen das Du noch nichts erahnst von der Trennung. Tut mir leid!

Ich finde es immer sehr schwer so etwas zu Schreiben. Aber weil Du Dich sofort gemeldet hast. Und Du wirklich in der Warteschleife steckst gebe ich es Dir doch weiter. Außerdem ist es unangenehm immer derjenige zu sein der schlechte Nachrichten weiter leitet.

Verdi
 
hm das klingt komisch, wir haben ja keine Liebesbeziehung. Warum sollte sie mich wegen einer andern nicht mehr wollen? sie könnte doch eine Freundschaft mit 2 Menschen haben. Sie ist ja nciht verliebt oder so, also versteh ich das net wie des gemeint ist mit sie sind noch net zusammen , seltsam
 
Wenn es dir um keine Liebesgeschichte geht, warum siehst du dann in ihr den Herrn? Da käme doch Blume eher in Frage. Bzw Schlange und die Blumen als eure Freundschaft im Allgemeinen.

lg
 
Liebe Daniela!

hm das klingt komisch, wir haben ja keine Liebesbeziehung. jetzt bin ich aber völlig raus. Davon war ich ausgegangen. Weil Du schriebst das sie ins Haus schaut. Deshalb habe ich dafür Nr. 28 genommen. Warum sollte sie mich wegen einer andern nicht mehr wollen? da hast Du natürlich recht. sie könnte doch eine Freundschaft mit 2 Menschen haben. Sie ist ja nicht verliebt oder so, also versteh ich das net wie des gemeint ist mit sie sind noch net zusammen , seltsam. Ich habe hier wohl etwas gewaltig missverstanden, Entschuldigung. Vielleicht klärst Du mich bitte mal auf und ich schaue mir das noch mal genauer an.

Verdi
 
hm, kenn mich da mit Lenormand net so aus, dachte immer mann nimmt einfach immer den Mann als Hauptfigur.
 
lach, Veranti, klar klär ich dich auf. Also wir haben eine ganz normale Freundschaft. Wobei ich schon auch mehr Gefühle für sie hab als ich dürfte , das geh ich zu. Und das weis sie auch. Hab ich ihr vor 8 Jahren mal gesagt. Sie selber ist aber nicht verliebt in mich. Deswegen passt die Antwort von dir jetz nicht so wirklich lach. Sie steht auf Männer. Für mich ist sie aber in der Legung eigentlich schon der Mann als Hauptfigur.
 
aber gut wenn man für eine Freundin auch eine andere Karten nehmen kann, sieht wahrscheinlich alles wieder anderes aus
 
Werbung:
Liebe Daniela!

hm, kenn mich da mit Lenormand net so aus, genau das ist der Punkt. dachte immer mann nimmt einfach immer den Mann als Hauptfigur. Total falsch.

Verdi
 
Zurück
Oben