Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

mag mir jemand von euch beim Deuten des Blatts helfen? ich steh vor einer wichtigen Entscheidung was eine Freundschaft mit einer Frau betrifft. Und ich weis im Moment nicht was ich tun soll, weiter aktiv bleiben und kämpfen bzw die sein die sich immer meldet? oder zurück ziehen und riskieren das alles im Sand verläuft. Weils sie sich nicht von selber meldet. Es gehören doch immer zwei dazu oder? was seht ihr im Blatt? hats noch Sinn sich da rein zu hängen?

Grüssle Dani

ich stell mal die Karten hier rein:

28[/LENO]0425[33[18[/LENO]16[27092305

15
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Daniela

auch wenn dein Blatt noch nicht steht, nimm dich raus
warte was passiert, wenn sie sich nicht von alleine meldet, macht es keinen Sinn ihr hinterher zu rennen
 
weis net, auf der einen Seite, wenn ich mich melde, dann is sie gerne bereit was zu unternehmen. Und das ist dann auch super schön. Ich hab so lange drum gekämpft und wills eigentlich net wieder anders haben.. ich weis net ob ich stur sein soll und alles riskieren..drum wärs halt interessant was das Blatt zu sagen hat. Allerdings bring ich die Karten irgendwie net rein. Wie geht das noch mal genau?
 
wenn du was schreibst steht oben in der Kopfzeile ein blaues L
das klickst du an und dann setzt du die Kartennummer dazwischen, bei einstelligen Zahlen muss eine Null davor

wenn sie nicht von selbst darauf kommt dich zu fragen ob ihr mal was unternehmt, find ich zumindest, dann hat das nicht viel mit einer Freundschaft zu tun, dann ist es für mich so was wie " naja dann geh ich halt mal mit ihr weg, hab ja eh grade nix anderes vor"
Unternehmungen sollte nicht immer nur der selbe planen, das kann auch mal vom anderen kommen
 
ich kriegs net hin. Bin blond. Ich schreibs jetz mal so auf , vielleicht gehts auch so
30, 36, 35, 34, 14, 12, 28, 04,
03, 25, 13, 20, 33, 32, 31, 29
11, 24, 26, 18, 16, 10, 27, 21
02, 07, 09, 08, 23, 19, 05, 17
01, 22, 15, 06

ja ich weiss, stimmt ja alles , aber vielleicht können mir die Karten ja noch was dazu sagen..
 
ich kriegs net hin. Bin blond. Ich schreibs jetz mal so auf , vielleicht gehts auch so
, , ,
, , , , , ,
, , , , , , ,
, , , , , , ,
, , ,

ja ich weiss, stimmt ja alles , aber vielleicht können mir die Karten ja noch was dazu sagen

bitte schön
 
oh vielen Dank, mal kucken ob noch jemand Lust zum Deuten hat. Ich versteh s net, besonders das Haus auf das sie schaut, is mir ein Rätsel. Was soll das heißen?

Grüssle Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben