Mag mir jemand bei der Deutung helfen?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Könntet ihr mal einen Blick auf mein Bild werfen? Ich bin momentan irgendwie ein wenig blockiert. Ich steh irgendwie zwischen zwei Männern und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.... Mir gehts deswegen echt irgendwie mies...

20 35 22 9 2 7 31 27 12
13 21 6 8 33 1 24 14 23
18 32 29 5 25 17 36 4 3
15 26 30 34 16 11 19 28 10


Vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Könntet ihr mal einen Blick auf mein Bild werfen? Ich bin momentan irgendwie ein wenig blockiert. Ich steh irgendwie zwischen zwei Männern und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.... Mir gehts deswegen echt irgendwie mies...

20 35 22 9 2 7 31 27 12
13 21 6 8 33 1 24 14 23
18 32 29 5 25 17 36 4 3
15 26 30 34 16 11 19 28 10


Vielen Dank schon mal!

Hallo saga,

du willst raus aus festgefahrenen Mustern und möchtest die Lebensfreude über die Liebe wieder erlangen. Das funktioniert so nicht :(
Du stehst unter dem Einfluss emotionaler, seelischer Verletzungen, die dir kein Mann nehmen und heilen kann! Das kannst nur du selbst, indem du dich intensiv damit beschäftigst und mit diesen Erlebnissen arbeitest. Eine Partnerschaft vermag das nicht - leider.

LG
Esofrau
 
Das stimmt so eigentlich weniger. Ich hab seit 4 Monaten einen Freund und hab jetzt im Urlaub (wo ich ohne ihn war) einen Mann kennen gelernt, der mir den Kopf verdreht hat. Dem gehts irgendwie ähnlich. Nur ich weiß irgendwie nicht wer mir mehr bedeutet und für wen ich mich entscheiden solll.
 
Hallo Saga,

da der nette Herr (Nr 1), mit dem Du gerade zusammen bist, im Kartenbild auf dem Hause des guten Ausgangs in der Liebe liegt, würde ich auf ihn tippen. Bei dem anderen (ich sehe ihn als Karte Nr.5) liegt nicht mehr als Kontakt.
Ich denke, es könnte mit ihm eher in eine Affäre gehen, weil er sich nicht wie Du gleich festlegen wird!

Du willst und musst Dich wohl entscheiden und das solltest Du auch tun, denn sonst bist Du immer hin und her gerissen.

Aber dennoch muss ich Esofrau auch Recht geben. Der Liebe gegenüber hast Du gewisse Erwartungen. Warum konnte dieser Mann Deine Gefühle erwecken, obwohl Du doch in einer Beziehung bist? Was hat er ausgelöst in Dir? Welches Gefühl, das Du unterdrückst oder nicht befriedigt siehst, hat er hervorgerufen?
Überlege doch mal, was Du gerade hast und oder haben könntest. Ob das von Deinem Freund zu erwarten wäre oder nicht und wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle bei ihm bleiben. Ansonsten musst Du etwas für Dich ändern, in Bewegung bringen und vor allem anfangen Dich selbst zu lieben, denn vielleicht fühlst du Dich zu wenig geliebt!

Folge Deinem Herz und höre auf Dein Bauchgefühl, denn der Verstand ist manchmal zu festgefahren und von Werten/Normen überlastet, sodass man nicht aus dem eigenen Gefühl sondern den Maßstäben der Umwelt handelt!

Du hast es in der Hand! Morgen schon kann das Kartenbild ganz anders sein, denn der Weg liegt in Dir!

LG

Susisu
 
Hallo Saga,

da der nette Herr (Nr 1), mit dem Du gerade zusammen bist, im Kartenbild auf dem Hause des guten Ausgangs in der Liebe liegt, würde ich auf ihn tippen. Bei dem anderen (ich sehe ihn als Karte Nr.5) liegt nicht mehr als Kontakt.
Ich denke, es könnte mit ihm eher in eine Affäre gehen, weil er sich nicht wie Du gleich festlegen wird!

Du willst und musst Dich wohl entscheiden und das solltest Du auch tun, denn sonst bist Du immer hin und her gerissen.

Aber dennoch muss ich Esofrau auch Recht geben. Der Liebe gegenüber hast Du gewisse Erwartungen. Warum konnte dieser Mann Deine Gefühle erwecken, obwohl Du doch in einer Beziehung bist? Was hat er ausgelöst in Dir? Welches Gefühl, das Du unterdrückst oder nicht befriedigt siehst, hat er hervorgerufen?
Überlege doch mal, was Du gerade hast und oder haben könntest. Ob das von Deinem Freund zu erwarten wäre oder nicht und wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle bei ihm bleiben. Ansonsten musst Du etwas für Dich ändern, in Bewegung bringen und vor allem anfangen Dich selbst zu lieben, denn vielleicht fühlst du Dich zu wenig geliebt!

Folge Deinem Herz und höre auf Dein Bauchgefühl, denn der Verstand ist manchmal zu festgefahren und von Werten/Normen überlastet, sodass man nicht aus dem eigenen Gefühl sondern den Maßstäben der Umwelt handelt!

Du hast es in der Hand! Morgen schon kann das Kartenbild ganz anders sein, denn der Weg liegt in Dir!

LG

Susisu

Hey susisu - du erstaunst und erfreust mich immer wieder :)

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

mensch, jetzt werde ich auch noch rot! Gut dass man in Foren sowas nicht sieht!:weihna1

Danke!

LG

Susisu
 
Jetzt hat sich das ganze mehr oder weniger von selber entschieden. Mein Freund hat mich gestern verlassen. Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Nur weiß ich jetzt auch, dass ich ihn liebe und der andre nur eine Schwärmerei war.
 
Hallo Saga,

dass tut mir sehr leid für Dich. Hoffe Du kannst mit der Situation einiger Maßen umgehen und neuen Mut für Deine Zukunft fassen!
Sicherlich ist man in so einem Moment total frustriert (vor allem, wenn man dann diese Gefühle in sich spürt und sie nirgend hinstecken kann), aber das geht wieder vorbei.
Ich habe sowas schon soooo oft hinter mich gebracht und immer wieder war ich am Boden zerstört und danach größer denn je! Nutze diese Zeit für eine innere Auseinandersetzung und überlege Dir, was Du in einer Beziehung wirklich willst! Immerhin war ja zwischen euch irgendwas nicht so okay, denn Du (nicht nur er) hast Dich in einen anderen verkuckt!
Wenn Du genau weißt, was Du willst und was nicht und daran glaubst dies zu erhalten, weil Du es wert bist und vor allem wert bist geliebt zu werden, dann findet sich der Mann, der Dich zu schätzen weiß und Dich wirklich glücklich machen kann.

Ich drück Dich mal :trost: und wünsche Dir alles Liebe!

LG

Susisu
 
Werbung:
Danke ist lieb von dir! Ich muss jetzt schauen auf andre Gedanken zu kommen und die Erinnerungen ruhen zu lassen. Ändern kann ich eh nichts mehr, sondern nur noch nach vorne schauen.
 
Zurück
Oben