mag mir jemand bei der deutung des gb helfen?

Hallöchen rosenrot07 und sonne25,

...ich denke mal da müssen wir die Antwort von lichtdersonne abwarten....wie sie meine Fragen hierzu beantwortet.....

Welche Karte würde für dich, sonne25 ein Hinweis für die Gründe in den Finanzen sein ?

LG

Sukippy

Also über ihn liegen 32 und 11. Evtl. Sorgen bzgl. der Finanzen, einer Investition oder dgl. Hmm Hinweis für mich, also bin mir da absolut unsicher, doch im Haus Nr. 29 liegen die Finanzen. Und im Haus der Finanzen (Nr. 13) liegt die Nr 16. Quersumme dieser beiden ergäbe wiederum auch 29. Daher kam ich unter anderem auf den Gedanken, dass diese Isolation - Blockade evtl. auch etwas mit den Finanzen zu tun haben könnte! Nur ob das so stimmt... :confused:

lg
 
Werbung:
Also über ihn liegen 32 und 11. Evtl. Sorgen bzgl. der Finanzen, einer Investition oder dgl. Hmm Hinweis für mich, also bin mir da absolut unsicher, doch im Haus Nr. 29 liegen die Finanzen. Und im Haus der Finanzen (Nr. 13) liegt die Nr 16. Quersumme dieser beiden ergäbe wiederum auch 29. Daher kam ich unter anderem auf den Gedanken, dass diese Isolation - Blockade evtl. auch etwas mit den Finanzen zu tun haben könnte! Nur ob das so stimmt... :confused:

lg

Hallöchen Sonne25,

da über der 01 liegt die 32; aber üer der 32 liegt die 30-nicht die 11. Jedoch gibt die Quersummer der 30 im 8. Haus wieder, die von dir erwähnte 11 (viel Geld gewinnen)!!. Ach so ja, jetzt sehe ich, was du meinst: die 11 liegt im 16. Haus; neben der 32 !!

Wo habe ich nur meine Äuglein ??:move1:

Bin wohl etwas durcheinander heute...

Deine Theorie könnte stimmen, denn die QS des 29. Hauses ergibt wieder die 06 womit wir wieder bei der Frau wären, die sich gefühlsmäßig vom Partner gelöst hat, jedoch noch mit ihm zusammen wohnt....
.... und die 29 liegt im 30. Haus= QS 14 wieder die traurige Nachricht...

... mal schauen, was lichtdersonne sagt, bevor wir "weiterspinnen"....:D

LG

Sukippy
 
Hallöchen Sonne25,

da über der 01 liegt die 32; aber üer der 32 liegt die 30-nicht die 11. Jedoch gibt die Quersummer der 30 im 8. Haus wieder, die von dir erwähnte 11 (viel Geld gewinnen)!!. Ach so ja, jetzt sehe ich, was du meinst: die 11 liegt im 16. Haus; neben der 32 !!

Wo habe ich nur meine Äuglein ??:move1:

Bin wohl etwas durcheinander heute...

Deine Theorie könnte stimmen, denn die QS des 29. Hauses ergibt wieder die 06 womit wir wieder bei der Frau wären, die sich gefühlsmäßig vom Partner gelöst hat, jedoch noch mit ihm zusammen wohnt....
.... und die 29 liegt im 30. Haus= QS 14 wieder die traurige Nachricht...

... mal schauen, was lichtdersonne sagt, bevor wir "weiterspinnen"....:D

LG

Sukippy

Jaaa.. bin auch schon gespannt was lichtdersonne davon hält :)

lg
 
hallo ihr lieben danke für eure deutungen!
ich binn davon augegangen das ich die weibliche hp binn und er die männliche. steht die 6 nicht für eine ältere frau. es kann schon gut möglich sein das ihm finaziell was plagt. und ja ich binn traurig über sein rückzug. das problem ist. er redet nicht über das was ihm bedrückt, machmal wirkt er berückt, machmal wiederum, abwesend in gedanken und grnsend?? keine ahnung. er hat auch kein problem damit finanzeiel entschedungen kredite, sonstige, zu machen. ohne micht zu infrormien, schreibe es deswegen. weil es schon einmal vor kam mit seiner mutter zusammen. und ich nie wirklich wüsst was da gemcht wurde.
mann blickt bei ihm absolut nicht durch....
 
Hallöchen lichtdersonne,

wenn zwischen euch alles etwas distanziert ist, könntest du die o6 sein !! als Person von der man sich gefühlsmäßig gelöst hat; demnach würdest du also 2 mal im Blatt erscheinen: einmal als 02 =weibl. Fragestellerin und als 06 gute Dame. DAnn müßtet aber auch im Zusammenhang mit dem Job/Hobby Treffen/Gesellschaften stattfinden, da QS 04 (Zusammenkunft) ist.

Was haltet ihr davon; absoluter Nonsens ?!?
:confused4


Und eines ist mir auch aufgefallen: eine Karte liegt in ihrem eigenen Haus: die 14 (traurige Nachricht) liegt im Haus der Enttäuschung. Kann es sein, dass dich eine traurige Nachricht erreicht hat oder du oder eine dir nahestehende Person momentan etwas melancholisch ist, sich zurückzieht?

LG
:blume:
Sukippy


Hallöchen lichtdersonne,

:winken2:

... dann würdest du also sagen, dass zwischen dir und deinem Ehmann keine gemeinsame Gesellschaften/Treffen hinsichtlich Job/Hobby stattfinden, sonder eher mit deiner Schwiegermutter?

.. und wie siehst du das mit der 14 (traurige Nachricht;Frage/Text siehe Zitat)....?

LG

Sukippy
 
Hallöchen lichtdersonne

Und eines ist mir auch aufgefallen: eine Karte liegt in ihrem eigenen Haus: die 14 (traurige Nachricht) liegt im Haus der Enttäuschung. Kann es sein, dass dich eine traurige Nachricht erreicht hat oder du oder eine dir nahestehende Person momentan etwas melancholisch ist, sich zurückzieht?

LG
:blume:
Sukippy


Hallo lichtdersonne,
nachdem es dein Kartenblatt ist, nehme ich schon an, dass es dich betrifft. Also, dass du melanch. bist und dich zurückziehst ...... oder eben auch eine dir nahestehende Person, der du dich verbunden fühlst....

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben