mag mir jemand bei der deutung des gb helfen?

Rehkitz

erstmal danke für die deutung!
wenn ich eine nachricht bekommen hab. ist sie nicht so schlecht wie er denkt??
er hat keine tochter. seine schwester bekommt bald eine.
also er ist zufrieden mit sich?
jedem eröffnet sich neues. ehe bleibt wie ist.

Na, du bist die Person die eine Nachricht bekommt und im ersten Moment nicht erkennt das sie nicht so schlecht ist wie sie scheint!
Nun, wenn seine Schwester die Tochter bekommt, hat er ein gutes Verhältnis zu ihr, das sie so dicht liegt ?
Er ist mit seinem Leben zufrieden und da liegen auch keine Veränderungen in der Ehe drin ...

Rehkitz
 
Werbung:
ach so!!! ja ich denke die haben ein sehr guten verhälltnis. so generell mit seiner famile, und schwesstern.
keine veränderung. keine stürmischen zeiten :D
 
Na, du bist die Person die eine Nachricht bekommt und im ersten Moment nicht erkennt das sie nicht so schlecht ist wie sie scheint!
Nun, wenn seine Schwester die Tochter bekommt, hat er ein gutes Verhältnis zu ihr, das sie so dicht liegt ?
Er ist mit seinem Leben zufrieden und da liegen auch keine Veränderungen in der Ehe drin ...

Rehkitz

Hallöchen Rehkitz,

:winken5:

dann müßte die Schwester aber auch jünger sein als er, oder?
Wenn die Schwester schwanger ist, müßte man da nicht auch die 28 (Erwartung) oder die 18 (Ein kleines Kind) bei Ihrer Karte 12 oder ihrem Haus sehen?

Ich frage mich grundsätzlich (geht auch an lichtdersonne), ob die Karte 01(männl.HP) den/deinen Ehemann darstellt. Wenn er der Mann ist der lichtdersonne am nächsten (im Herzen) steht, dann ja; zumal sie (02) im Haus des Mannes liegt.

Seht ihr das auch so?:rolleyes:

LG

Sukippy:blume:

 
er hat mehrere schwesstern. auch ne ganz junge. aber villeicht ist es ne gleibte ;)
normalerweise ist doch die männliche hp immer der mann an den mann gebunden ist oder?
 
er hat mehrere schwesstern. auch ne ganz junge. aber villeicht ist es ne gleibte ;)
normalerweise ist doch die männliche hp immer der mann an den mann gebunden ist oder?


...nicht unbedingt. Wenn die Fragestellerin sich gefühlsmäßig vom Ehemann/Lebenspartner gelöst hat (aber nicht unbedingt räumlich getrennt), kann der Ehemann/Lebenspartner auch durch die 05 (Guter Herr) dargestellt sein. Oft gibt es ja gebundene Personen, die jemand anderen in ihrem Herzen/Kopf haben (Geliebten, Wunschpartner, Ex-Freund...). In diesem Fall würde dieser Mann durch die 01 (männl. HP) dargestellt. Hast du denn deinen Ehemann im Herzen/Köpfchen?

In Haus 12 (der jungen Frau, der Sinnlichkeit) liegt die 16 (seine Gedanken). Die 16 müssten aber deine Gedanken sein, da du ja das große Blatt für dich gelegt hast. Demnach machst du dir Gedanken darüber, ob dein Ehemann eine Geliebte hat oder nicht. Die Quersumms ist die 28 (Erwartung) = Erwartungen, Aussichten, Rückzug, Unentschlossenheit, Abwarten, Neutralität, Wünsche, Hoffnungen Sehnsucht, Geduld haben müssen. Kann es sein, dass du dich momentan zurückziehst, unentschlossen bist?
Im Haus der Erwartungshaltung/Aussichten liegt die 23 (Gericht); d.h. die Karten sagen, dass du in dieser Sache mit dir ins "Gericht" gehen solltest um eine Entscheidung zu treffen; es ist eine Regelung erforderlich. QS ist die 6 (gute Damen). Entweder wirst du dabei "reifer" oder aber du wirst in dieser Phase von einer älteren/reifen Frau (Mutter, Oma, Tante...) unterstützt.

Was meinst du dazu?

LG

Sukippy:blume:

 
...nicht unbedingt. Wenn die Fragestellerin sich gefühlsmäßig vom Ehemann/Lebenspartner gelöst hat (aber nicht unbedingt räumlich getrennt), kann der Ehemann/Lebenspartner auch durch die 05 (Guter Herr) dargestellt sein. Oft gibt es ja gebundene Personen, die jemand anderen in ihrem Herzen/Kopf haben (Geliebten, Wunschpartner, Ex-Freund...). In diesem Fall würde dieser Mann durch die 01 (männl. HP) dargestellt. Hast du denn deinen Ehemann im Herzen/Köpfchen? mhh ja und nein. mir gehen schon einige dinge durch dem kopf was vorgefallen ist. über meine gefühle binn ich mir zurzeit auch um unklaren. da er mich oft verlezte.

In Haus 12 (der jungen Frau, der Sinnlichkeit) liegt die 16 (seine Gedanken). Die 16 müssten aber deine Gedanken sein, da du ja das große Blatt für dich gelegt hast. Demnach machst du dir Gedanken darüber, ob dein Ehemann eine Geliebte hat oder nicht. Die Quersumms ist die 28 (Erwartung) = Erwartungen, Aussichten, Rückzug, Unentschlossenheit, Abwarten, Neutralität, Wünsche, Hoffnungen Sehnsucht, Geduld haben müssen. Kann es sein, dass du dich momentan zurückziehst, unentschlossen bist?
Im Haus der Erwartungshaltung/Aussichten liegt die 23 (Gericht); d.h. die Karten sagen, dass du in dieser Sache mit dir ins "Gericht" gehen solltest um eine Entscheidung zu treffen; es ist eine Regelung erforderlich. QS ist die 6 (gute Damen). Entweder wirst du dabei "reifer" oder aber du wirst in dieser Phase von einer älteren/reifen Frau (Mutter, Oma, Tante...) unterstützt.

Was meinst du dazu?

ja es gab grund zur annahme das da eine andere im spiel war oder ist, stimmt schon da hatte ich mir gedanken gemacht. wir haben uns beide von einender zurückgezogen, und das mit dem reifer werden stimmt hab für mich einiges gelernt. auch das mit der entscheidung stimmt. welche ich treffen wollte....

LG
 
Hallochen,

bei den Kipperkarten legt man oder ich immer 4x9, kann so leider nicht mitdeuten.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

fürs umlegen kann ich mich nicht wirklich begeistern, neu ist immer besser.
Grüsschen
Andrea
 
Zurück
Oben