mag mir jemand bei der deutung des gb helfen?

Werbung:
sorry hatte ich überlesen... aber.. dennoch finde ich einiges in den lennys wieder was vorher geschrieben wurde.

könntest du dich mit der lennylegung anfreunden?.. und ich nehme mir am WE Zeit und schau sie mir an?

lg elfenzauber
 
looool macht nichts :D

kann mann das denn dan so einfach deuten???
oder lieber neu legen?
ich lege ja meistens die lennis, über mit dem kipper. in dem kipper waren kombies die mir etwas unschlüssig erscheien daher hir reingestellt.
 
weißt was lustig ist. gestern kam mir der gedanke, wie das blatt wohl aussehen würde wenn manns mit dem lennis legt. hab den gedanken wieder verworfen.
und sihe da..du legst es mit dem lennis ;)
 
LAACHHHHH.. ist mir noch nie passiert, dass ich Kipper und Lennys vertauscht habe..

als ich die Bilder sah, hatte ich den ersten Zugang.. daher war das für mich schlüssig..
und dann schreibst du Kipper---peinlich

Okay.. am WE mach ich mich dran..speicher mir diese Seite.. und du bekommst PN
 
ehhheh hir :rolleyes::rolleyes:

2,14,10,11,33,27,9,34
3,20,28,16,4,36,30,6
32,19,35,21,5,24,7,29
12,1,15,23,18,17,13,8
31,25,26,22

:danke:

Wenn du eine Nachricht bekommen haben solltest, Kopf hoch, sie ist nicht so schlecht wie er es im ersten Moment annimmt.
Nun, die Beziehung festigt sich dahin weitergehend, das Raum entsteht für neues und das Zusammenleben so fruchtbar bleibt wie es jetzt ist. Wäre er alleine würde ich sagen das da eine neue Partnerschaft ist, aber da die 2o da liegt, steht es eher für Häuslichkeit und Familienleben!
Dein Männe liegt da so das sich seine Hoffnungen alle erfüllen. Ich weiß net ob er verliebt ist, ist er es, dann wird diese Liebe erwidert, lebt er alleine würde es sich ändern. Er scheint zufrieden mit seinem Leben ...
Streit könnte aufkommen der die Liebe noch mehr verbittert.
Da liegt keine Geliebte in einem höheren Lebensalter :D irgendwie wenn dann nur eine Juristin oder Politikerin wobei ich die ausschließe
smilie_girl_123.gif
Wobei ups, da liegt die 12 direkt vor seiner Nase, unmittelbare Vergangenheit sagt man auch wenn sie da liegt ... entweder kommt ein absoluter Glücksfall...
Es geht um eine Tochter wenn vorhanden ...
Oder da war oder ist doch eine Geliebte ?

Siehst du, so was kommt dabei raus, wenn man dann etwas mehr Hintergrund Wissen hat und diesen dann auch noch berücksichtigt!

Rehkitz
 
Hallöchen lichtdersonne,

:winken5:

ich kenne bei den Kipperkarten nur das Große Blatt, in welchem 4x9 Karten gelegt werden.

Du hingegen hast -wie bei den Lenormandkarten- 4x8 +4 gelegt.
Wie da die Gegenwart-Vergangenheit-Zukunft anders gedeutet, als beim 4x ? Oder kann man da auch diagonal und senkrecht lesen- bzw. gibt es da auch Spiegelkarten?

02--14--10--11--33--27--09--34
03--20--28--16--04--36--30--06
32--19--35--21--05--24--07--29
12--01--15--23--18--17--13--08
------------31--25--26--22

hab mal eben noch etwas sortiert, damit man die Übergänge besser sieht.

LG:blume:

Sukippy
 
Werbung:
Rehkitz

erstmal danke für die deutung!
wenn ich eine nachricht bekommen hab. ist sie nicht so schlecht wie er denkt??
er hat keine tochter. seine schwester bekommt bald eine.
also er ist zufrieden mit sich?
jedem eröffnet sich neues. ehe bleibt wie ist.
 
Zurück
Oben