mag mir das jemand deuten?

Werbung:
hey ich noch mal :)

kann mir vielleicht jemand diese karten deuten?

36 - 02 - 16
01 - 03 - 34
28 - 27 - 25

ging um die berufliche situation und ob mein vertrag verlängert wird?!

lieben gruß christina und dankeschön

Hallo :)

Also es liegt alles sehr Positiv für dich im Kartenblatt. Vertrag wird verlängert in deiner Firma bzw dort wo du arbeitest und du bleibst auch lange dort. Könnte sogar bald ne kleine Gehaltserhöhung anstehen so wies aussieht ;) Dieser Beruf ist deine Berufung steht noch in den Karten also alles sehr positiv :)(Arbeitest du irgendwie im Gesundheitlichen/Therapeutischen bereich? weis nicht wieso liegt auch jetzt net direkt in den karten das du in diesem bereich arbeitest aber hatte irgendwie so en gefühl gerade das du in so einen bereich arbeitest keine ahnung wieso) Noch ne frage hast du ein Auge auf einen Arbeitskollegen geworfen? nur weil ich einen Mann im Kartenbild sehe deshalb frage ich.
Lg Angel :)
 
hey danke für deine liebe deutung also ich arbeite im einzelhandel so gesehen ist es ja auch ne therapie lach die alten omis die immer was zu erzählen haben und so :)

also eigentlich hab ich auf keinen ein auge geworfen wir haben nur 2 männer das einmal der chef und mit dem versteh ich mich super und ein anderer aber der ist gar nicht mein typ....... ?!

lg christina
 
hey danke für deine liebe deutung also ich arbeite im einzelhandel so gesehen ist es ja auch ne therapie lach die alten omis die immer was zu erzählen haben und so :)

also eigentlich hab ich auf keinen ein auge geworfen wir haben nur 2 männer das einmal der chef und mit dem versteh ich mich super und ein anderer aber der ist gar nicht mein typ....... ?!

lg christina

Ja stimmt da haste recht mit den alten omis lach ich arbeite auch im Einzelhandel ;)

Also würde ich sagen das du deinem Herzensmann auf der Arbeit bald begegnest :) oder dort kennenlernst muss kein Mitarbeiter sein. Ist mir nur irgendwie bei dem Kartenbild ins Auge gesprungen deshalb aber wie gesagt du hast ja auf den Beruf gelegt deshalb kann man dann leider net näher gucken auf andere sachen.
Lg
Angel :)
 
Werbung:
Hallo und guten Abend,

du hast wirklich schöne Karten gezogen....ich sehe das Kreuz als Jahreswende an...evtl. wird der Vertrag bis Ende des Jahres verlängert.

In der Zukunft gibt es positive Nachrichte, die ins Haus flattern..mit finanziellen positiven Veränderungen.

Mach was draus :)

LG
IbkE
 
Zurück
Oben