Mag mir bitte Jemand die Karten legen?

Mulli79

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
3
Hallo,

ich würde sooo gerne wissen ob ich in absehbarer Zeit schwanger werde, bzw. ob ich überhaupt irgendwann mal schwanger werde. Mag vielleicht jemand von Euch die Karten für mich legen?

LG, Mulli79
 
Werbung:
Was treibt dich gerade zur Dringlichkeit angesichts der immensen Überbevölkerung auf unserem Planeten?
 
Der Wunsch nach einem eigenen Kind, einer Familie... Wir versuchen es bereits seit einigen Jahren und ich möchte einfach gerne wissen, ob es vielleicht irgendwann doch noch klappen wird. Ich habe es nicht eilig, ich möchte einfach nur einen Blick in meine Zukunft werfen.
 
Hallo Mulli79!
Habt ihr bei euch gesundheitlich schon alles abklären lassen?
Wie hat sich der ausbleibende Kindersegen auf eure Beziehung ausgewirkt? (Du mußt die Frage natürlich nicht beantworten, aber da steckt oft schon viel dahinter)
Oft ist es so, dass unbewußt sich eine Blockade bildet, weil es einfach nicht funktionieren will und dann eine Art Zwang entsteht, dass es doch funktioneren MUSS!
Ich habe bei Dir eine 3er Legung gemacht mit folgendem Ergebnis:



Offenkundig würde ich das jetzt so deuten, dass es momentan keine Veränderung geben wird und du auch ziemlich unter der Situation leidest, also momentan in Bezug darauf wenig Energie hast (Mäuse - Sonne)!

Vielleicht beteiligt sich noch jemand an der Deutung und sieht noch mehr als ich :D!
L.G.,
Daniela
 
Werbung:
Hallo

ich sehe hier nur gedankliche Veränderungen. Man möchte etwas verändern, aber dies kommst nicht zum Tragen.

Man möchte, das sich schnell etwas verändert, damit man glücklich ist!

Aber jede Seele (31) sucht sich ihre Eltern selbst aus. Es kann sein, das für dich im Moment noch nicht die Zeit ist.

Die Zeit wird kommen und es müsste ein Mädchen werden, aber wann die Zeit reif ist, entscheidet jemand anderes!

Wünsche dir Licht und Liebe auf deinem Weg
 
Zurück
Oben