Mag mal jemand nachsehen ??

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben

momentan ist mein liebesleben ziemlich turbulent habe einen netten mann kennengelernt der zu dem zeitpunkt in einer beziehung war (hatten ne zeit lang sowas wie ne affäre:escape: ) nun hat er sich getrennt und ich hab ihn daraufhin angesprochen wie es denn nun weiter gehen soll.. vielleicht zu früh ?? denn er ist sehr im streß mit beruf , sowie der trennung und dem dazugehörigen umzug mhh ich weiß schon das ich ihm wohl einiges bedeute (nun meinte er das er momentan nicht genau weiß was er will wie die gefühle wohl so sind außer das er mich eben sehr lieb hat ...) nun er hat sich zurück gezogen und ich bin mir nicht sicher ob da noch was daraus werden kann:liebe1: die frage währe ob es noch zu einer festen partnerschaft kommt oder aber ob er aus meinem leben verschwindet ????? kann man tendenzen sehen ?? währe lieb wenn da mal jemand schauen mag:liebe1:
mein geburtsdatum ist der 26.11.1976 uhrzeit 10.19 min geb in Hamburg
sein geburtsdatum ist der 19.02.1973 weiß leider keine uhrzeit ich glaube in hamburg geboren...

bin ja mal gespannt was ihr so sagt vielen lieben dank:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Du textest das ganze Forum voll mit immer derselben Anfrage. Und das wird wohl so weitergehen, bis du den Kerl loslässt. Der will dich nicht, merkst du es nicht? Daran wird sich auch nix ändern, egal ob dir wer sagt, er passt zu dir oder er passt nicht zu dir. Er will nicht- das ist doch überdeutlich. Seit Monaten.
 
Ich hätte dir ja lieber was anderes gesagt, aber das bringt doch nix. Beziehung ist für dich sehr wichtig, aber auch sehr schwierig, da du Saturn im 7. Haus hast. Ein Tipp: keine verheirateten oder sonstwie gebundenen Kerle. Gerade mit Saturn im 7. Haus (dem Lebensbereich Partnerschaft) hat man Angst, vom Partner vereinnahmt zu werden. Deshalb ist man froh, wenn der bereits gebunden ist. Aber dann ist man selber so hoffnungslos verliebt, dass man sich wünscht, er wäre frei. Ist er dann aber frei, dann stellt man sich aus Angst so dämlich an, dass man damit alles kaputt macht.
 
Werbung:
huhu

danke noch mal für deine antwort !!

also ich habe mir nicht bewußt jemanden ausgesucht der zu dem zeitpunkt noch gebunden war um gottes willen kann mir wirklich besseres vorstellen hihi.(sowas ist normalerweise überhaupt nicht meine schiene....)
es gibt eben dinge im leben die passieren eben,und ich habe versucht diesen kerl 3 monate los zu werden nicht zu beachten( denn er schrieb immer mal wieder sms ) hmm. tja letzten endes habe ich dann nachgegeben und nun habe ich den salat :escape: .. hätte ja sein können das man sowas im horoskop ersehen kann ..ob es endgültig zu ende ist.. dieses ganze wirrwar ist eben auch ein kleiner teil meines momentanen lebens was wohl ordentlich geordnet werden muß.. ist wohl ein aufräumjahr:escape:
 
Zurück
Oben