Mag jemand Tori Amos?

A

Athena

Guest
Ich meine so richtig, alle CDs besitzend?

Ich hab sie vor fünf Jahren ständig gehört und alle songs auswendig gekonnt.
Irgendwie war sie mir dann aber sehr lange zu schwer irgendwie...
Und jetzt hab ich sie wieder ausgegraben... also WOW die Frau...
 
Werbung:
hallo
tori amos is spitze.ich hab n paar alben ja.
kennst du ihre geschichte?sie is echt traurig.:(
lg shenpen
 
Ja traurig is sie!

Und ihre Sensibilität macht sie einfach genial.
Ich fand es auch total schön mitzuverfolgen, wie sie ihr Leben in den Liedern verarbeitet.

Ich muss mich aber ehrlich gesagt wieder ein bisschen in die Biographie einlesen.
Athena
 
also, ich höre Tori auch gern, aber ich muß einschränkend eines anmerken:

ich ertrage sie meistens nicht viel länger als eine halbe Stunde. Dann ist es bei mir einfach vorbei, dann geht sie mir mit ihrer Tonlage irgendwie total auf die Nerven. Leider.

Liebe Grüße, Stephan
 
Also die neue CD ist der HAMMER!!!
Und die Homepage sowieso
Ich finde, dass sie jetzt ruhiger geworden ist und nicht mehr soviel schreit - obwohl mich das nie gestört hat...
Das schreien hat sie wohl ihrer 4 jährigen Tochter überlassen.
Die Frau is 40 und sieht einfach super aus!

Bin jetzt nach 5 Jahren wieder total im TORI Fieber
 
also ich liebe tori, sie ist eine ganz wunderbare frau und macht so wunderschöne musik... vor allem gefällt mir die aufmachung ihrer alben, sie macht nicht einfach nur ein album, nein, alle songs gehören irgendwie zusammen.
ich kann das nicht beschreiben, wie toll ich sie finde, einfach nur wow.
 
Hallo
Also ich steh auch total auf Tori Amos nur eine CD von ihr To the Venus und Back gefällt mir nicht so ist zu "popig"
ABer sonst einfach Hammer die Frau, allerdings keine Musik die man nebenher laufen lassen sollte
Gruss Calliya
 
ich muß was ergänzen:

das neue album ist tatsächlich gut. :)

und ich habs dreimal hintereinander hören können - ohne überdruß... :banane:

Liebe Grüße, Stephan
 
@Calliya
Das stimmt, die "To Venus & Back" ist auch spurlos an mir vorüber gegangen.
Mit der kann ich gar nichts anfangen. Liegt aber auch daran, dass sie rauskam, als ich Tori nicht mehr gehört hab.

Bei ihren Liedern muss man sich wirklich hinsetzen und ist voll beschäftigt mit dem zuhören. Da kann man nicht nebenbei putzen oder so.

@ Stephan
Das hab ich doch gewußt :)
 
Werbung:
also ich finde das neue album nicht so toll... es ist so eintönig und fast jeder song hört sich gleich an, fast keins ragt heraus. ich vermisse songs wie professional widow... :banane:
 
Zurück
Oben