mag jemand mit deuten,wäre hilfreich :-)

Werbung:
Liebe Blumenfee, ich verstehe dass Du die Situation klären willst - aber immer wieder die Karten zu befragen hilft Dir in Wahrheit auch nicht weiter. Ich hab Dir gestern gedeutet, dass die Karten sagen Du sollst ihn kontaktieren und alles mit ihm besprechen - traust Du Dich nicht weil Du Angst vor dem Aus hast? Aber wenn Du es nicht klärst, wird es Dich immer weiter 'feststecken' lassen so hattest Du es gestern formuliert.

Wollte nicht maßregeln- aber ich glaub ehrlich jetzt müsstest Du mal real was machen, :umarmen:
 
er liegt neben der Schlange, aber dreht sich von ihr weg und möchte endlich Klarheit in der Liebe und dreht sich zum Anker und zum Herz.
 
sie liegt neben dem Fuchs, ist also eine unehrliche Person. sie werden aber keinen Kontakt mehr haben, weil sie auf dem Turm steht und es ein Ende zwischen beiden geben wird
 
hallo spirit :)

leider habe ich nach unsere legung total das selbstvertrauen verloren.. du hast mir genau das gesagt was ich gefühlt habe :-(

ich wollte daher schauen ob die 2 in eine feste partnerschaft gehen.. um vill ja los zu lassen oder naja mich auf zu raffen..

ich weiß..in der beziehung bin ich einfach total sennsibel und zieh mich zurück..

weiß auch nicht mehr weiter :-/

lg
 
Werbung:
:flower2: Weisst Blumenfee - in Wahrheit zeigt Dir nur das Leben selbst wie die Dinge ausgehen - nicht die Karten - die mögen Dir ein Anhaltspunkt und Wegweiser sein - aber abnehmen tun die Dir leider gar nix ... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du das tust was immer gut für Dich ist - nur Du selbst kannst entscheiden - ob überhaupt und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist - ich wollt Dich nicht demoralisieren :umarmen:
 
Zurück
Oben