Mag jemand mal nachschauen?

Banjamina

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
20
Hi :)

Wenn jemand Lust hat, kann er mir villeicht helfen indem er mir einen Überblick über meine aktuelle Situation und die folgenden Geschehnisse in Sachen Beruf und Liebe gewährt.
Tue mich mit Objektivität schwer und es wäre schön eine außenstehende Ansicht als Stütze zu erhalten.

Viel Licht euch!
 
Werbung:
Hallo Benjamina,

Ich hab Dir eine Karte gezogen: (Erzengel Michael Set)

Sie lautet:

Neue Anfänge und ein frischer Start

(Der Text unter der Karte: )

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen. Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.


Hoffe Du kannst damit was anfangen.... : )
 
Werbung:
Zurück
Oben