mag jemand mal bitte drüber schauen?

Werbung:
eine gute bekannte hat mit meinen karten dieses blatt gelegt. wie es weiter geht bei ihr. zuerstmal sind da veraenderungen die gluecklich machen?(eckkarten? ) hatte 4×8UND1X4 gelegt. was mich so stutzig macht ist das da eigentlich herzlichkeit liegt mit dem fuchs ist sie oder er aber nicht mit den gefühlen ehrlich? die sind so 20 jahre verheiratet.....also irgendwie komme ich mit dem blatt ueberhaupt nicht klar..... frustrierend. enttäuschungen oder frust wegen einem freund seh ich bei ihm. baer und blumen ist das ein befreundetetes paerchen? ich weiss das zurzeit ein freund ziemlich krank ist und sie sich darum sorgen machen. das seh ich bei uhr aber irgendwie nicht wirklich eher bei ihm.
wäre super lieb wenn jemand von euch mal drüber schaut.....ich will ihr auch nichts sagen was nachher garnicht stimmt......ich bin ziemlich unsicher bei ihrem blatt.
danke schonmal fuers lesen und eure mühe.
liebe grüsse k.
 
Die Dame liegt im Buch, das Buch ist die erste Karte. Es gibt ein Geheimnis. Sie spiegelt auf Haus in Sonne und Sonne in Klee, Familienglück. Sie korrespondiert mit Wolken, es gibt Unklarheiten, Täuschungen.

Die Rösselkarten Fuchs und Ruten, redegewandt. Turm und Bär, sie ist sehr eigenständig und unabhängig.

Buch-Sonne-Schlange-Baum. Das Geheimnis, das Unbekannte wird demnächst klarwerden (Sonne). Schlange und Baum könnten auf eine Krankheit hinweisen. Das könnte dann auch in Wolken ausgedrückt sein, eben eine Täuschung über den eigenen guten Gesundheitszustand (oder der des Partners), die Wolken liegen auf der Schlange. [Einfach mal zum Arzt gehen und Vorsorgeuntersuchungen abrufen.]

Eckkarten Buch, Sterne, Störche, Klee. Auch hier wieder folgt dem Unbekannten (Buch) Klarheit (Sterne). Störche und Klee ein Hinweis auf guten Ausgang.

Blumen-Bär-Kind-Ring. Das Kind im Anker, Anker im Kind. Gibt es derzeit Probleme auf der Arbeit? Die Umgebung des Ankers sieht gemischt bis nicht gut aus. Die letzte Zeile könnte auf einen positiven Ausgang in Jobangelegenheiten, ggf. neuen oder geänderten Vertrag hinweisen.

Der Herr liegt im Brief und geht auf den Berg im Herrn zu. Er geht auf ein Problem zu, das könnte mit einem Vertrag (Brief) zu tun haben. Im Berg liegt das Schiff, das kann eine zweite Arbeitskarte sein. Die Frage wäre, ob der Herr es ist, der Probleme im Job hat. Die Dame könnte sich hier als die Stütze erweisen, in der Dame liegt der Hund, im Hund die Vögel (Eulen, Ratgeber).

Insgesamt denke ich, es kommen ein paar Probleme auf die Dame oder den Herrn zu. Aber die Probleme liegen gut verpackt, die Lösungen werden in absehbarer Zeit da sein. Und wenn das nicht stimmt und weder Job noch Gesundheit Anlass zur Sorge sind, dann ist es doch prima!
 
Werbung:





Ziemlich viel Papierkram kommt auf ihn zu in Sachen Finazen für jemand anderen, der im KH zu sein scheint im Moment, auch scheint die Arbeit bedroht, wenn nicht Kündigung, dann werden vllt Stunden gekürzt. Er denkt schon länger an Trennung und sie verdächtig ihn des Betrugs - noch spielt sich alles in den Köpfen ab - eine Veränderung wird herbei gesehnt. Das Bild schaut a bissl so aus, als würden die beiden "Leben bzw Beziehung spielen", grade so als könnten sie alles wiederholen - sprechen aber nicht miteinander - außer sie "repräsentieren", da schon - oberflächlich (HPm liegt in Haus 27)
Ring/Buch - dabei könnte es sich um ein Muster handeln (Geheimnistuereien, was die Partnerin auf den Plan ruft, obwohl oft gar nichts zu sein scheint - trotzdem sehe ich die Trennung, wenn sie nicht miteinander sprechen) - im Grunde gibt es keine Probleme (außer die Arbeit evtl., aber alles andere scheint hausgemacht zu sein - Eckpunkte: Fuchs/Berg).
Ein Umzug liegt drin, der sehr gut beschienen ist - könnte auch mit der Arbeit zu tun haben Einladung zu einem Gespräch mit dem Boss (Bär in Anker, Blumen davor im Schlüssel).

Es ist alles wunderbar, doch sie spielen mit dem Feuer, das müssen sie aufgeben, sonst zerstören sie alles, weil eigentlich sind sie auf der Butterseite des Lebens.
 
Zurück
Oben