Mag jemand helfen?????

N

Nicki-11

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht der eine oder andere weiß,, arbeite ich mit den Lenormand Karten.
Allerdings nicht für mich selber.
Ich würde mir gern mal wieder die Tarot Karten legen lassen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir diese zu deuten.

Ich habe Karten im Haus, und würde Euch dann gerne das Bild schicken.
Würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Nicki-11!


Nicki-11 schrieb:
Ich würde mir gern mal wieder die Tarot Karten legen lassen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir diese zu deuten.


ich würds machen, aber ich bin kein sooo toller Deuter...


Liebe Grüße
Chochma
 
Das ist ja super lieb!!!!! :danke: :danke: :danke:

Sagst Du mir bitte, wie ich die Karten legen soll?

Ich freu mich

Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Sag du mir, was du wissen willst ;) Aber keine Frage, die man mit Ja/Nein beantworten kann. :)


Chochma
 
Zurück
Oben