Mag jemand helfen?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
Hi!

im Moment bin ich etwas aus der Bahn.Ich habe mich vor einiger Zeit verliebt und nun scheint es so als würde sich da etwas ergeben.Wir flirten immerhin schon aber nun würde mich intressieren wie er zu mir steht.Habe ein tolles Legesystem dazu.Vielleicht kann jemand mal mit drauf schauen damit ich nicht ganz in der rosaroten Brille versinke.

Hier wie ausgelegt wurde:

Was ihm an mir gefällt?
123
Was ihm nicht an mir gefällt?
456
Wasdenkt er über mich?
789
Was er für mich fühlt?
101112
Wie er sich das weiter mit uns vorstellt?
131415


Nun was ich gezogen habe:

Was ihm an mir gefällt:


Was ihm nicht an mir gefällt:


Was er über mich denkt:


Was er für mich fühlt:


Wie er sich das weiter mit uns vorstellt:




Ich versuche es mal:
Zu dem was ihm an mir gefällt denke ich das ich aus meinem einengenden Umfeld ausbrechen möchte.
Was ihm nicht gefällt das ich mit einem anderen Mann anscheinden glücklich bin.
Was er denkt nun das die Endscheidung bei mir liegt.
Gefühle sehe ich hier nur Kummer.


Schöne Grüsse
 
Werbung:
Hi!

im Moment bin ich etwas aus der Bahn.Ich habe mich vor einiger Zeit verliebt und nun scheint es so als würde sich da etwas ergeben.Wir flirten immerhin schon aber nun würde mich intressieren wie er zu mir steht.Habe ein tolles Legesystem dazu.Vielleicht kann jemand mal mit drauf schauen damit ich nicht ganz in der rosaroten Brille versinke.

Hier wie ausgelegt wurde:

Was ihm an mir gefällt?
123
Was ihm nicht an mir gefällt?
456
Wasdenkt er über mich?
789
Was er für mich fühlt?
101112
Wie er sich das weiter mit uns vorstellt?
131415


Nun was ich gezogen habe:

Was ihm an mir gefällt:
Die 21 ist für mich die eigenen vier Wände oder das Persönliche Treffen unter 2 Menschen in einem Raum,29 hat auch was mit Verboten zu tun,vielleicht habt ihr euch heimlich getroffen und jetzt mit der 19 ist es offiziell?

Was ihm nicht an mir gefällt:
26 ist für mich die Glückskarte schlechthin...und er liegt ebenfalls in der Legung..hhmm schwierig ,ihm gefällt nicht daß du mit ihm glücklich bist?

Was er über mich denkt:
Er liebt deine Gerechtigkeit,seid ihr Arbeitskollegen?Auf alle Fälle gefällt ihm deine Kumpelige Art.

Was er für mich fühlt:
Er denkt noch negativ und weiß nicht recht was er machen soll,vielleicht hat er das Gefühl daß es nur was sexuelles werden wird?

Wie er sich das weiter mit uns vorstellt:

Hier sieht es schon besser aus,er hat die Hoffnung und den Wunsch sich zu Verlieben,welches natürlich mit Arbeit verbunden ist


Ich versuche es mal:
Zu dem was ihm an mir gefällt denke ich das ich aus meinem einengenden Umfeld ausbrechen möchte.
Was ihm nicht gefällt das ich mit einem anderen Mann anscheinden glücklich bin.
Was er denkt nun das die Endscheidung bei mir liegt.
Gefühle sehe ich hier nur Kummer.
 
Hi!

im Moment bin ich etwas aus der Bahn.Ich habe mich vor einiger Zeit verliebt und nun scheint es so als würde sich da etwas ergeben.Wir flirten immerhin schon aber nun würde mich intressieren wie er zu mir steht.Habe ein tolles Legesystem dazu.Vielleicht kann jemand mal mit drauf schauen damit ich nicht ganz in der rosaroten Brille versinke.

Hier wie ausgelegt wurde:

Was ihm an mir gefällt?
123
Was ihm nicht an mir gefällt?
456
Wasdenkt er über mich?
789
Was er für mich fühlt?
101112
Wie er sich das weiter mit uns vorstellt?
131415


Nun was ich gezogen habe:

Was ihm an mir gefällt:
Die 21 ist für mich die eigenen vier Wände oder das Persönliche Treffen unter 2 Menschen in einem Raum,29 hat auch was mit Verboten zu tun,vielleicht habt ihr euch heimlich getroffen und jetzt mit der 19 ist es offiziell?

Was ihm nicht an mir gefällt:
26 ist für mich die Glückskarte schlechthin...und er liegt ebenfalls in der Legung..hhmm schwierig ,ihm gefällt nicht daß du mit ihm glücklich bist?

Was er über mich denkt:
Er liebt deine Gerechtigkeit,seid ihr Arbeitskollegen?Auf alle Fälle gefällt ihm deine Kumpelige Art.

Was er für mich fühlt:
Er denkt noch negativ und weiß nicht recht was er machen soll,vielleicht hat er das Gefühl daß es nur was sexuelles werden wird?

Wie er sich das weiter mit uns vorstellt:

Hier sieht es schon besser aus,er hat die Hoffnung und den Wunsch sich zu Verlieben,welches natürlich mit Arbeit verbunden ist


Ich versuche es mal:
Zu dem was ihm an mir gefällt denke ich das ich aus meinem einengenden Umfeld ausbrechen möchte.
Was ihm nicht gefällt das ich mit einem anderen Mann anscheinden glücklich bin.
Was er denkt nun das die Endscheidung bei mir liegt.
Gefühle sehe ich hier nur Kummer.



hi
ich bin richtig sprachlos du hast es genau erfasst.vielen dank.ich glaube ich muss noch etwas üben so gut wie du bin ich leider noch nicht.mir ist durch deine deutung so einiges wie schuppen von den augen gefallen.:danke:
 
Hallo.

Aus deinen Karten würde ich eher darauf tippen,
dass es sich um einen Arbeitskollegen handelt, oder um jemand, mit dem du berufs- oder geschäftsmäßig zu tun hast.

Allerdings sehe ich bei ihm keine erotischen Ambitionen zu dir,
sondern nur teilnehmendes Interesse an deiner Situation, vielleicht weil man dir den Kummer äußerlich anmerkt?
Möglicherweise befindet er sich sogar in ähnlicher Beziehungssituation wie du,
weshalb dir die Karten signalisieren, dass ihm deine Kummerlage "gefiele".

Aber anders als bei ihm, scheint er deine Lage eher als glückversprechend einzuschätzen, weshalb dir die Karten dazu anzeigen, dies gefiele ihm nicht.

Er meint wohl aber, dass du die Sache selbst in den Griff bekommen wirst,
worauf die Karte "Gericht/HP/Reicher Herr" hinweist, du stutzt dir deinen Jetzt-Partner sozusagen zurecht. Dafür hält dich dein Flirt für fähig, so denkt er über dich.

Er fühlt bei dir, dass du dich zur Zeit zwar (kummer)geschwächt fühlst, sieht es aber als vorübergehend an, zB dass du durch Urlaub wieder fit wirst

Wie es mit euch weitergehe, da zeigen die Karten eine harmonische Berufssituation an, bei der auch menschliches Mitgefühl mitschwingt, als verstehe man sich auch ohne großer Worte, aber es bliebe auf einer freundschaftlichen kollegialen Ebene.

Versuche in IHM nicht mehr zu sehen, als was es in echt ist.
Bei ihm scheint Sympathie für dich zu bestehen, fühlt sich dir näher,
vielleicht weil ihr derzeit ähnliche Beziehungsprobleme durchlebt,
nur dass du deine nach außen anmerken läßt, während er seinen Kummer tarnt.

Sorry, wenn ich dir evtl. Hoffnungen damit zerlegt habe,
aber es ist auch nur meine Sichtweise zu deinem Kartenblatt.
Vielleicht finden andere noch andere Deutung dazu.
 
Werbung:
Hallo.

Aus deinen Karten würde ich eher darauf tippen,
dass es sich um einen Arbeitskollegen handelt, oder um jemand, mit dem du berufs- oder geschäftsmäßig zu tun hast.

Allerdings sehe ich bei ihm keine erotischen Ambitionen zu dir,
sondern nur teilnehmendes Interesse an deiner Situation, vielleicht weil man dir den Kummer äußerlich anmerkt?
Möglicherweise befindet er sich sogar in ähnlicher Beziehungssituation wie du,
weshalb dir die Karten signalisieren, dass ihm deine Kummerlage "gefiele".

Aber anders als bei ihm, scheint er deine Lage eher als glückversprechend einzuschätzen, weshalb dir die Karten dazu anzeigen, dies gefiele ihm nicht.

Er meint wohl aber, dass du die Sache selbst in den Griff bekommen wirst,
worauf die Karte "Gericht/HP/Reicher Herr" hinweist, du stutzt dir deinen Jetzt-Partner sozusagen zurecht. Dafür hält dich dein Flirt für fähig, so denkt er über dich.

Er fühlt bei dir, dass du dich zur Zeit zwar (kummer)geschwächt fühlst, sieht es aber als vorübergehend an, zB dass du durch Urlaub wieder fit wirst

Wie es mit euch weitergehe, da zeigen die Karten eine harmonische Berufssituation an, bei der auch menschliches Mitgefühl mitschwingt, als verstehe man sich auch ohne großer Worte, aber es bliebe auf einer freundschaftlichen kollegialen Ebene.

Versuche in IHM nicht mehr zu sehen, als was es in echt ist.
Bei ihm scheint Sympathie für dich zu bestehen, fühlt sich dir näher,
vielleicht weil ihr derzeit ähnliche Beziehungsprobleme durchlebt,
nur dass du deine nach außen anmerken läßt, während er seinen Kummer tarnt.

Sorry, wenn ich dir evtl. Hoffnungen damit zerlegt habe,
aber es ist auch nur meine Sichtweise zu deinem Kartenblatt.
Vielleicht finden andere noch andere Deutung dazu.




hallöchen,

danke das du so ehrlich bist.Ja es stimmt was du schreibst.Habe es jetzt auch gemerkt das er nach aussen den föhlichen gibt aber innerlich zerrissen ist.
 
Zurück
Oben