mag jemand helfen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

ich habe auf die beziehung von mir gelegt.die frage war wie mein partner zu mir steht.ich nahm das legesystem spion der liebe.
aber das ganze blatt sieht komisch aus.was meint ihr dazu?

was ihm an mir gefällt:


was ihm nicht an mir gefällt:


was er über mich denkt:


was er fühlt:


wie er denkt wie es zwischen uns weiter geht:



hm ich denke ihm gefällt das ich nicht flirte.was ihm nicht gefällt sind die unsicherheiten und die gefahr für die beziehung.was er denkt hihi das ich ein pechvogel bin.gefühle würde ich hier als anhänglich sehen.
 
Werbung:
muss ich das verstehen????
ENTSCHULDIGE.. ist das nicht laufend dein Thema?


jaaaaa. du willst mich nicht lesen. ich weiß..

Du tust ´mir leid... auch wenn du das nicht sehen..oder lesen willst

wie oft willst du noch legen?

bittttte... wie schriebst du...achh, du hast es doch selbst geschrieben...
warum nun doch wieder??
 
Hallo madam,

ist er der Vater deines Kindes? Ein Sohn?


hi
ja meiner tochter.wir leben schon ewig zusammen aber nun haben wir beide soviel stress um die ohren das wir manchmal tagelang nicht dazu kommen auch nur mal einfach zu reden.er wird halt seit neuestem ständig eifersüchtig und ich weiss echt nicht was mit ihm los ist.
 
hi
ja meiner tochter.wir leben schon ewig zusammen aber nun haben wir beide soviel stress um die ohren das wir manchmal tagelang nicht dazu kommen auch nur mal einfach zu reden.er wird halt seit neuestem ständig eifersüchtig und ich weiss echt nicht was mit ihm los ist.

und du meinst es bessert sich, wenn ständig Karten gelegt werden?

Antworten dir die Karten überhaupt noch?

Was versprichst du dir davon?

wäre Stressbeseitigung nicht besser? mit dem partner reden,
 
kennste das wenn man einfach mal den mund halten sollte und threads nicht beachten sollte??wohl kaum ;););)

:banane::banane::banane:

Dein mann liebt dich über alles,,, ihr lebt glücklich bis an euer lebensende und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute --besser???

was du was man unter beratungsresistent versteht?...

könntest du bitte mal so höflich sein und auf mein Posting anworten?
statt dessen kommen solche Kommentare von dir

Dies hier ist ein Forum ..122 haben es gelesen.,.. und wieviele haben dir geantwortet?
 
Hattest du nicht mal erzählt, es gäbe noch einen weiteren Mann in deinem Leben? Oder werfe ich grad etwas durcheinander?
 
Werbung:
nein einen anderen mann nicht direkt nur einen kollegen aber da besteht keine eifersucht.
mir kommt das blatt recht konfus vor.könnte vielleicht sein das in dem blatt die hektik des alltags zu sehen ist.wir haben schon glück wenn wir uns wenigstens abends mal ne stunde sehen.und wir wohnen zusammen aber ist halt alles momentan extrem stressig besonders bei ihm.sprechen ist da momentan schwer weil wir eigentlich nurnoch ins bett fallen.mir ist es sogar schon passiert das ich bei gesprächen mit ihm eingeschlafen bin und das lag nicht daran das es mich gelangweilt hat sondern daran das ich total müde war.

die letzten 3 karten könnten vielleicht heissen das er sich vorstellt das wir mal ne stresspause machen und dann das familienleben wieder kommt.
 
Zurück
Oben