1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag jemand für mich legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cola14w, 7. Juli 2011.

1. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    Hi hab hier schon öfter mal rein geschrieben. Habe eine frage an euch ist irgendwer hier der für mich legen kann? Und zwar auf meinen Beruf werde da zur Zeit ziemlich fertig gemacht bin diese Woche auch krank geschrieben und nehme jetzt Medikamente damit och wieder schlafen kann, nun ist es so das ich mich wo anders bewerben will nur ich hab Angst fas och nicht genommen werde bzw das ich die Probezeit nicht überstehe. Mag jemand schauen wie es beruflich für mich weiter geht und ob ich mich bewerben soll oder nicht? Und ob es dann gut aussieht für mich? Ist mir wirklich wichtig danke schon mal im voraus an euch. Lg Christina

2. cola14w

cola14w Mitglied

Ist keiner da? Oder will keiner für mich legen?

Lg

3. Cwilma

Cwilma Mitglied

:jump1:
    warum legst du nicht selbst ein Bild, stellst es rein und wer mag guckt es sich an.....
    da wird sicherlich einiges für dich rum kommen

jetzt bin ich aber gespannt.....:schaf:

derweil
    mach ich die :waesche1:

4. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    So ich hab mal gelegt allerdings weiss ich immer noch nicht wirklich wie man das hier rein stellt also schreibe ich das hier rein. Hab Zigeunerkarten gelegt.

1te reihe: Offizier-Falschheit-Reise-Treue-Witwe-Geistlicher-Dieb-Geliebte-Brief

2te reihe: Traurigkeit-Besuch-Witwer-Unglück-Haus-Liebe-Glück-Richter-Geschenk

3te reihe: Heirat-Geld-beständigkeit-Eifersucht-Fröhlichkeit-Feind-etwas Geld-Tod-Gedanken

4te reihe: Botschaft-unverhoffte Freude-Sehnsucht-Hoffnung-Kind-Verdruss- Krankheit-Geliebter-Verlust

So das ist mein Blatt kann da aber leider nix erdeuten :confused4

danke für alle die mir helfen

Lg christina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen