Mag jemand für mich legen?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
Hi hab hier schon öfter mal rein geschrieben. Habe eine frage an euch ist irgendwer hier der für mich legen kann? Und zwar auf meinen Beruf werde da zur Zeit ziemlich fertig gemacht bin diese Woche auch krank geschrieben und nehme jetzt Medikamente damit och wieder schlafen kann, nun ist es so das ich mich wo anders bewerben will nur ich hab Angst fas och nicht genommen werde bzw das ich die Probezeit nicht überstehe. Mag jemand schauen wie es beruflich für mich weiter geht und ob ich mich bewerben soll oder nicht? Und ob es dann gut aussieht für mich? Ist mir wirklich wichtig danke schon mal im voraus an euch. Lg Christina
 
Werbung:
Werbung:
So ich hab mal gelegt allerdings weiss ich immer noch nicht wirklich wie man das hier rein stellt also schreibe ich das hier rein. Hab Zigeunerkarten gelegt.

1te reihe: Offizier-Falschheit-Reise-Treue-Witwe-Geistlicher-Dieb-Geliebte-Brief

2te reihe: Traurigkeit-Besuch-Witwer-Unglück-Haus-Liebe-Glück-Richter-Geschenk

3te reihe: Heirat-Geld-beständigkeit-Eifersucht-Fröhlichkeit-Feind-etwas Geld-Tod-Gedanken

4te reihe: Botschaft-unverhoffte Freude-Sehnsucht-Hoffnung-Kind-Verdruss- Krankheit-Geliebter-Verlust

So das ist mein Blatt kann da aber leider nix erdeuten :confused4

danke für alle die mir helfen

Lg christina
 
Zurück
Oben