mag jemand für mich legen???

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hallo ihr da draussen......:) es wäre echt superlieb wenn jemand von euch für mich legen könnte, welches blatt ist egal, wenn ihr noch informationen von mir braucht sagt es bitte und nun zu dem thema das mich schon sehr lange beschäftigt:

ich habe da einen mann kennen gelernt im internet mit dem habe ich mich auch schon öfters getroffen... und von meiner seite aus sind auch schon gefühle da.... nur ich weiss nicht ob das der richtige sein könnte mein herz sagt ja, aber ich kann ihn nicht wirklich einschätzen mal sagt er mir das er mich wirklich gern hat und seit kurzem redet er kaum noch mit mir.

wie wird es weiter gehen soll ich bei ihm am ball bleiben oder soll ich mir was anderes suchen??
hat er jetzt auch schon gefühle für mich???
und soll ich mich weiterhin so verhalten wie ich es im moment tue???

das sind alles so fragen die ich nicht aus meinem kopf bekomme.....:confused:

ich danke schon mal allen die mir vielleicht irgendwie weiter helfen wollen oder können.......:)

ganz liebe grüße christina
 
Werbung:
wie wird es weiter gehen soll ich bei ihm am ball bleiben oder soll ich mir was anderes suchen??
hat er jetzt auch schon gefühle für mich???
und soll ich mich weiterhin so verhalten wie ich es im moment tue???

das sind alles so fragen die ich nicht aus meinem kopf bekomme.....:confused:

ich danke schon mal allen die mir vielleicht irgendwie weiter helfen wollen oder können.......:)

ganz liebe grüße christina

Liebe cola:)Ich habe versucht Dir Karten zu legen,ich bin kein Profi und teste mich gerne dadurch.
Bei meine legung kommt raus das ihr eine auseinandersetzung habt.Er konnte irgendwas nicht ertragen und ist verklemmt.Du bekommst noch eine Nachricht von ihm und wird Dir wahrscheinlich über etwas klar.
Tut mir leid das ich dir nicht genau antworten kann...

LG

Bea
 
hallo ihr da draussen......:) es wäre echt superlieb wenn jemand von euch für mich legen könnte, welches blatt ist egal, wenn ihr noch informationen von mir braucht sagt es bitte und nun zu dem thema das mich schon sehr lange beschäftigt:

ich habe da einen mann kennen gelernt im internet mit dem habe ich mich auch schon öfters getroffen... und von meiner seite aus sind auch schon gefühle da.... nur ich weiss nicht ob das der richtige sein könnte mein herz sagt ja, aber ich kann ihn nicht wirklich einschätzen mal sagt er mir das er mich wirklich gern hat und seit kurzem redet er kaum noch mit mir.

wie wird es weiter gehen soll ich bei ihm am ball bleiben oder soll ich mir was anderes suchen??
hat er jetzt auch schon gefühle für mich???
und soll ich mich weiterhin so verhalten wie ich es im moment tue???

das sind alles so fragen die ich nicht aus meinem kopf bekomme.....:confused:

ich danke schon mal allen die mir vielleicht irgendwie weiter helfen wollen oder können.......:)

ganz liebe grüße christina


Guten Morgen ,

Also ich hab mal ein kleines Blatt ausgelegt :
Ich sag es dir nur ungern, aber der hängt nan einer anderen Frau ;)
Bei der anderen Dame ist sein Herz und seine zukunft. Du wirkst allgemein eher alsob du mit Macht deinem Ex etwas beweisen willst. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Trennung von dem auch nicht all zu lange her ist und hatte doch auch was mit eienr Dame zutun aus dem Internet oder?
Du wirst mehr Klarheit erzielen und zwar durch eine letzte Nachricht. Du solltest aufhören so verkrampft nach einen neuen Partner zu suchen, denn der Richtige kommt eh dann, wenn du es nicht erwartest.

Lieben gruß
Kimama
 
@77Bea da hast du recht irgendwie haben wir eine auseinandersetzung ich weiss zwar nicht wieso kann mir aber denken wieso er so komisch zu mir ist....

@Kimama das sein herz an einer anderen dame hängt hat er mir auch schon gesagt....seine große liebe soweit ich weiss aber sie hat einen anderen mann er hat kontakt mit ihr aber eher auf freundschaftlicher basis würde ich sagen.... meinem ex will ich nicht´s beweisen ich bin über ihn hinweg gekommen ich muss ganz ehrlich sagen ich bin im moment richtig froh das er mich verlassen hat.... und es stimmt das er mich verlassen hatte wegen einer anderen aus dem internet.......

könnte es den eine zukunft für den neuen und mich zusammen geben???
:danke:
dankeschön christina
 
@77Bea da hast du recht irgendwie haben wir eine auseinandersetzung ich weiss zwar nicht wieso kann mir aber denken wieso er so komisch zu mir ist....

@Kimama das sein herz an einer anderen dame hängt hat er mir auch schon gesagt....seine große liebe soweit ich weiss aber sie hat einen anderen mann er hat kontakt mit ihr aber eher auf freundschaftlicher basis würde ich sagen.... meinem ex will ich nicht´s beweisen ich bin über ihn hinweg gekommen ich muss ganz ehrlich sagen ich bin im moment richtig froh das er mich verlassen hat.... und es stimmt das er mich verlassen hatte wegen einer anderen aus dem internet.......

könnte es den eine zukunft für den neuen und mich zusammen geben???
:danke:
dankeschön christina

Sein Herz ist vergeben... das sagt er dir selber und du willst echt noch eine Beziehung mit ihm??? Also meiner Meinung nach kann man nur eine Zukunft zusammen haben, wenn man mit dem Herzen auch verbunden ist.
Ich glaube nicht das es eine dauerhafte Sache wäre.

Lieben Gruß
 
Werbung:
ja ich weiss ihr haltet mich bestimmt alle für total verrückt das auch wenn er noch in eine andere verliebt ist ich trotzdem eine beziehung mit ihm will...... ich versteh mich ja selbst nicht aber er ist derjenige mit dem ich mir vorstellen kann eine familie zu haben...... nur wenn seine zukunft bei der anderen liegt.... den kann ich da auch nix machen ich weiss ja nicht mal ob er was für mich empfindet oder ob er nur mit meinen gefühlen spielt:confused: naja aber so ist das leben nun, mal gibt es ein hoch und mal ein totales tief :(

danke euch allen

lg cola
 
Zurück
Oben