Mag jemand drüberschauen?

Werbung:
@Lucylu - findest wirklich? bin normalerweise auch kein Fan von Online Legungen - aber hier liegt viel drin - was 'Auch' schön aufgedröselt hat bzw. Detka tw. auch schon bestätigt hat.

halle Detka - kann es sein, dass das der 2. Anlauf für Eure Beziehung ist - es schon mal eine Trennung gab - die bei Dir noch nachwirkt - und Du deshalb Probleme hast wieder zu vertrauen - in diese Liebe (neben den hormonellen Schwankungen durch die Schwangerschaft)?

Find die Kombi Fuchs-Kreuz-Klee schön - Deine Zweifel werden sich in Kürze legen. Er wiederum hat die Beziehung im Kopf und ist bemüht hier für Klarheit zu sorgen.

Find auch schön, dass Du in den Blumen liegst und die Blumen im Schlüssel. Wenn ich mir den Turm anschau - der in den Fischen - hier für die Seelentiefe - liegt - hast Du drüber die leidenschaftliche Liebe (30+24) und gleichzeitig Deine Gedanken, die Dich (noch) verunsichern (01+11).. Sonne - Mond steht auch für Deine momentane hin- & hergerissenheit - wie Tag und Nacht halt. Tief durchatmen - mein Eindruck ist auch: es kommt gut.

Ahja und was das angeht, dass Ihr Euch den Rücken zeigt - bestätigt ja nur, dass im Moment etwas zwischen Euch steht - was wie ich vorhin erwähnt hab in der Vght entstanden sein düfrte und Du jetzt aufarbeiten sollst - aber ihr seid in der selben Reihe - selbes Niveau - keiner dominiert - find ich gut!

Wünsch Dir alles Liebe & Zuversicht :umarmen:
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Das stimmt alles vollkommen.
Dies ist der zweite Versuch mit uns beiden.
Ich finde auch das man diesem Bild alles sehr gut entnehmen kann, wenn ich mir die Beiträge so anschaue.:D
Danke an alle.

Gruß
DETKA
 
Zurück
Oben