Mag jemand drüberschauen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Habe mir ein großes Bild gelegt online. Da ich aus dem Bild rausschaue kann ich mit diesem nicht wirklich was anfangen.

Bin in einer Beziehung und schwanger :)

Danke schonmal vorab.









 
Werbung:
Guten Abend zusammen.
Ja wird ein Junge :)
Wollte wissen wie sich meine Beziehung mit dem Kindsvater entwickelt und ob sonst alles gut läuft in der Zukunft.
Mich hat am Bild halt irritiert dass ich aus dem Bild gucke und mit dem rücken zum hm stehe.
Grüß DETKA
 
Guten Morgen Detka,

in deinem Blatt liegts alles gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auch die Schwangerschaft verläuft gut. Einzig die Hormone lassen dich bisschen durch den Wind wehen, aber völlig normal.:)

Entspann dich und freu dich auf das was kommt....

Gruß
Auch
 
Hallo, könntet ihr bitte schreiben, was genau gut liegt? Mich irritiert es wie Detka auch, dass beide mit dem Rücken zueinander liegen, der Sarg neben ihr und der HM auf dem Fuchs, Fuchs auf dem Haus der Dame... :confused: Es freut mich ja, dass es gut liegt, aber woran macht ihr das fest?? An den letzten 4 Karten? - Die liegen schön..

Liebe Grüße,
Philantropin
 
ich würde den Sarg als Neubeginn deuten was ja nahe liegt da du schwanger bist. Das Haus daneben bestättigt mir das da Haus für mich für das erreichen von Zielen steht. Ich kann da auch nichts negatives erkennen. Ich wäre aber neugierig wie das mit den Hormonen zu deuten ist? Woran erkennt man das?
 
Täufelchen;3758031 schrieb:
ich würde den Sarg als Neubeginn deuten was ja nahe liegt da du schwanger bist. Das Haus daneben bestättigt mir das da Haus für mich für das erreichen von Zielen steht. Ich kann da auch nichts negatives erkennen. Ich wäre aber neugierig wie das mit den Hormonen zu deuten ist? Woran erkennt man das?


Einfach das ganze Blatt anschauen. Dame in der 9, Sarg in der Sense, gespiegelt die Störche, hinter dem Sarg das Haus und der Reiter, Kind gerösselt über der Dame auf das Haus, dann weiter gerösselt auf Anker und Klee, die Sonne im Haus Anker, Klee in der Sonne, dann Schlüssel im Schiff und Schiff in den Störchen, Blume im Schlüssel und Dame in den Blumen......

Komplette Schwangerschaftsthematik mit der Geburt im Blatt. Sarg steht für das Ende der Schwangerschaftsphase und mit Kind zum Haus gerösselt und Reiter, liegt da der Junge im Blatt. Bär bestärkt auch nochmal das das Baby ein Junge wird. :) Sarg in Sense, die Schmerzen und dide Ernte, Schmerzen werden beendet - der Geburtsprozess - laut dem Blatt sind es maximal noch 3-4/5 Monate. Es liegt auf der emotionalen Ebene der Dame und bedeutet somit es geschieht durch sie hindurch.:) Sehr sehr schön im Bild zu liegen und auch mit den anderen Karten alles sehr stabil.....

Die weiblichen Hormone siehst du durch den Mond im Kreuz und Kreuz in den Lilien und Lilien im Herr und Herr im Fuchs, wiederum der Fuchs in der Dame.....da spielen die Hormone einfach bisschen verrückt und wirkt sich auch auf die Verhaltensweise der Dame aus. Der Herr ist nicht der Lebensgefährte im Bild, sondern der Animus der Dame, ihre aktive Seite sozusagen. Harmoniebedürfnis der Dame und das ist völlig normal!
 
Werbung:
Zurück
Oben