1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag jemand drüberschauen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DETKA21, 14. Juli 2012.

1. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Habe mir ein großes Bild gelegt online. Da ich aus dem Bild rausschaue kann ich mit diesem nicht wirklich was anfangen.

Bin in einer Beziehung und schwanger :)

Danke schonmal vorab.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Was genau möchtest du wissen? Bis auf paar Harmlosigkeiten ist doch alles wunderbar...

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Wird ein Junge..?:)

4. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Guten Abend zusammen.
    Ja wird ein Junge :)
    Wollte wissen wie sich meine Beziehung mit dem Kindsvater entwickelt und ob sonst alles gut läuft in der Zukunft.
    Mich hat am Bild halt irritiert dass ich aus dem Bild gucke und mit dem rücken zum hm stehe.
    Grüß DETKA

5. Auch

Guten Morgen Detka,

in deinem Blatt liegts alles gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auch die Schwangerschaft verläuft gut. Einzig die Hormone lassen dich bisschen durch den Wind wehen, aber völlig normal.:)

Entspann dich und freu dich auf das was kommt....

Gruß
    Auch

6. Philantropin

Philantropin Mitglied

Werbung:
    Hallo, könntet ihr bitte schreiben, was genau gut liegt? Mich irritiert es wie Detka auch, dass beide mit dem Rücken zueinander liegen, der Sarg neben ihr und der HM auf dem Fuchs, Fuchs auf dem Haus der Dame... :confused: Es freut mich ja, dass es gut liegt, aber woran macht ihr das fest?? An den letzten 4 Karten? - Die liegen schön..

Liebe Grüße,
    Philantropin

7. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

ich würde den Sarg als Neubeginn deuten was ja nahe liegt da du schwanger bist. Das Haus daneben bestättigt mir das da Haus für mich für das erreichen von Zielen steht. Ich kann da auch nichts negatives erkennen. Ich wäre aber neugierig wie das mit den Hormonen zu deuten ist? Woran erkennt man das?

8. Auch

Einfach das ganze Blatt anschauen. Dame in der 9, Sarg in der Sense, gespiegelt die Störche, hinter dem Sarg das Haus und der Reiter, Kind gerösselt über der Dame auf das Haus, dann weiter gerösselt auf Anker und Klee, die Sonne im Haus Anker, Klee in der Sonne, dann Schlüssel im Schiff und Schiff in den Störchen, Blume im Schlüssel und Dame in den Blumen......

Komplette Schwangerschaftsthematik mit der Geburt im Blatt. Sarg steht für das Ende der Schwangerschaftsphase und mit Kind zum Haus gerösselt und Reiter, liegt da der Junge im Blatt. Bär bestärkt auch nochmal das das Baby ein Junge wird. :) Sarg in Sense, die Schmerzen und dide Ernte, Schmerzen werden beendet - der Geburtsprozess - laut dem Blatt sind es maximal noch 3-4/5 Monate. Es liegt auf der emotionalen Ebene der Dame und bedeutet somit es geschieht durch sie hindurch.:) Sehr sehr schön im Bild zu liegen und auch mit den anderen Karten alles sehr stabil.....

Die weiblichen Hormone siehst du durch den Mond im Kreuz und Kreuz in den Lilien und Lilien im Herr und Herr im Fuchs, wiederum der Fuchs in der Dame.....da spielen die Hormone einfach bisschen verrückt und wirkt sich auch auf die Verhaltensweise der Dame aus. Der Herr ist nicht der Lebensgefährte im Bild, sondern der Animus der Dame, ihre aktive Seite sozusagen. Harmoniebedürfnis der Dame und das ist völlig normal!

9. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich find das deck passt nicht zu deiner aktuellen situation.

kannst du nicht selbst mischen?

10. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    wird nen junge?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen