Mag jemand drüberschauen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Habe mir ein großes Bild gelegt online. Da ich aus dem Bild rausschaue kann ich mit diesem nicht wirklich was anfangen.

Bin in einer Beziehung und schwanger :)

Danke schonmal vorab.









 
Werbung:
Habe mir ein großes Bild gelegt online. Da ich aus dem Bild rausschaue kann ich mit diesem nicht wirklich was anfangen.

Bin in einer Beziehung und schwanger :)

Danke schonmal vorab.











Laut Karten dürftest du dich sehr auf das Kind freuen und der Bär sagt auch, dass du nicht alleine bleiben wirst, falls du dies bist. Aber die Karten sagen auch, dass du dir manchesmal ein wenig Sorgen machst, was aber unbegründet ist. Du sollest die Zeit der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft nutzen, um nochmals was dazuzulernen oder zu studieren und neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, denn hier entstehen schicksalhafte Verbindungen fürs Leben

liebe Grüße
Stefan Schmitt
 
Zurück
Oben