mag jemand drüber schauen?

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
hallo ihr lieben,
ich weiß, ich deute hier eigentlich gar nicht und hätte eure hilfe somit nicht verdient:tomate:, aber vielleicht hätte der ein oder andere ja vielleicht lust, sich das anzuschauen.
es geht um das thema liebe, ich bin single, und habe gefragt, was da auf mich zukommt in nächster zeit.
gelegt habe ich:






in der reihenfolge 1,2,3, 4 usw.

wie es so ist, bei mir selbst bin ich betriebsblind bzw. versuche das zu sehen, was ich mir erhoffe, deswegen würde mich eine neutrale deutung freuen.

danke schon mal, glg:umarmen:
 
Werbung:
Also da liegt doch schon ein Mann
du wirst ihn über freunde kennenlernen und über umwege werdet ihr ein Paar
kann sein dass er noch gebunden ist wenn du ihn triffst
müsste jetzt bald im sommer sein

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da liegt doch schon ein Mann
du wirst ihn über freunde kennenlernen und über umwege werdet ihr ein Paar
kann sein dass er noch gebunden ist wenn du ihn triffst
müsste jetzt bald im sommer sein

LG

danke dir, che:kiss4:
ja, genauso hab ichs auch gedeutet für mich,
aber war mir nicht so ganz sicher:rolleyes:
:danke:
 
Sieht doch richtig gut aus,eine feste Beziehung bahnt sich da an,auch noch von der Sonne begleitet... :thumbup:
 
Hallo Ekira :umarmen:

das sind super schöne Karten :thumbup:

ich denk den Mann wirst du recht bald kennen lernen
 
Werbung:
Zurück
Oben