1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag jemand deuten? Großes Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lindinha, 7. Februar 2016.

1. Lindinha

Lindinha Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiss, ich war schon lang nicht mehr hier. Aber da mich gerade einige Gedanken so sehr beschäftigen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch meine Karten deuten kann, denn ich bin gerade komplett blind. Natürlich würde ich selber auch meine Tendenzen an euch weitergeben, aber vielleicht erst, wenn ihr was gesagt habt, damit ihh niemanden beeinflusse.
    Es ging um das Thema Liebe und es war so für ca 3Monate angedacht.
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich habe die Mystischen lenis benutzt und habe euch mal ein Bild der Legung hochgeladen.

Anhänge:

2. Lindinha

Lindinha Mitglied

Also ich kann dazu vielleicht auch noch sagen, dass mein Ex eine große Rolle spielt. Mir kommt es fast so vor, als wenn der Hund und die männliche Hauptperson die gleiche Person symolisieren. Ist so ein Gefühl von mir.

In meinem Kopf geht es allerdings wohl um die Nachricht, die mir meine Chefin (Schlange- sie ist Ärztin) überbracht hat. Das beschäftigt mich wirklich ziemlich und blockiert vieles. Auch wenn ich versuche diese Blockade abzuwehren. Daneben liegt das Kreuz, könnte bedeuten, dass es eigentlich in meinen Arbeitsstellen immer wiederkehren genauso abläuft. Diese Situation wiederholt sich immer wieder und ich komm da nicht gegen an.

3. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Ola :)

Dass der Herr der Ex ist, könnte durchaus sein, da der Bär direkt darüber liegt. Sieht fast so aus, als ‘hinge’ er noch fest, könnte nicht vollkommen zum ‘Ex’ werden, da diese Entwicklung blockiert ist. Und das durch Berg kk Fuchs; da liegt also was im Argen, das so nicht akzeptiert werden kann.

Was ist das also? Unter dem Berg, der Klee, die ‘Gelegenheit’ mit dem Park. Günstige Gelegenheiten also. Mit dem Baum gab und gibt es wohl schon seit einiger Zeit diese ‘Gelegenheiten’.
    Er kuckt direkt in Baum Klee; er ist sich dessen wohl bewusst; auch, dass du eigentlich (und 'eigentlich' wegen Herz Berg in deiner Diagonalen) noch Gefühle für ihn hast. Aber genauso lässt sich aus dieser Kette schliessen, dass er noch (mit Klee Herz keine grossen, aber dennoch) angenehme Gefühle für dich hat. Nur sollte es wohl für ihn doch nicht zu ‘eng’ werden. Wieso?

Nur scheint er eben auch schon länger nicht zu wissen, was er eigentlich will. Mond Sterne Eulen Lilie hinter ihm ist doch eine relativ ‘kühle’ Kombination; den Ball immer schön flach halten. Er zögert sich vorzuwagen, in ‘unbekannte’ Gewässer’. ‘Untiefen’, mit denen er nicht umzugehen weiss, und die in der Vergangenheit schon zu Missverständnissen geführt haben…
    Etwas verbindet euch aus eurer gemeinsamen Vergangenheit, dass er wieder aufleben lassen möchte,; wie weiss er noch nicht (und hält sich auch bedeckt).

Arbeit- da sehe ich, dass du aus deinem gewohnten Bereich ‘herausgescheucht’ wurdest. Wegen einer Frau, die dir das nicht einmal offen sagen konnte. Kann es sein, dass du dich mit dem Gedanken trägst, zu kündigen, weil dir das Arbeitsklima dort nicht zusagt/ gut tut?

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG

Auch und Lindinha gefällt das.
  4. Lindinha

Lindinha Mitglied

Werbung:
    Hallo... Lieben Dank für deine Antwort :)
    Ich fange mal kurz mit dem Job an. Ja, es stimmt, das Arbeitsklima ist nicht mehr das Beste. Die Chefin mäkelt ständig an meinenArbeiten rum und will mir gern ihre Fehler in die Schuhe schieben. Leider beginnt sowas immer nach einem Jahr Zugehörigkeit in einer Firma. Es ist nicht das erste Mal. Und ja ich würde am Liebsten im Moment hinschmeißen, weil ich mich hin und her drehen kann wie ich will und es nie genug für sie ist. Ich fahre 3 Tage die Woche 150km für den Job, um mich dann da zu ärgern. Du hast also recht. Auch dass sie mich aus gewohntem Beteicb verscheuchen will, weil sie den Tag, den ich zu Hause arbeite, einfach tauschen will.

So, Thema Liebe. Es stimmt, mein Ex und ich kommen einfach nicht voneinander los. Das geht jetzt schon seit Jahren so und ich bin wirklich ratlos. Jetzt habe ich ihn am Woe zum ersten mal seit 5 Jahren getroffen und es ist immer noch so vertraut als hätte ich ihn ein paar Tage zuvor schon gesehen. Das vertraute hat mich dieses Mal einfach umgehauen. Ihm ging es da wohl nicht anders.
    Er meldet sich die letzten Jahre immer wieder, ich kann ein paar Tage vorher schon sagen, dass das so kommen wird, weil ich dann schon von ihm Träume.
    Es stimmt uns verbinden immer noch unglaublich viele Dinge.
    Ich versteh an der Sache auch absolut nicht wieso wir über die Jahre nicht komplett von einander losgekommen sind.

Nun habe ich seit Freitag noch nichts wieder von ihm gehört und weiß einfach nicht, ob er sich jetzt mal wieder nicht so gsnz traut sich zu melden und ich das machen sollte oder ob ich abwarten sollte. Kannst du dazu iwas im Kartenbild sehen? Ich würde die Nachricht zwar einerseits mit meiner Chefin verbinden, aber hast du eine Idee wieso das Herz auch direkt daneben liegt?

So, das ist die Situation, die du echt gut getroffen hast. Ich stand dieses Mal wirklich ratlos vor dem Blatt.
    Ganz lieben Dank für deine so ausführliche Antwort....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen