Mag jemand bitte mal mit drüber schauen ?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich habe eine 9er Legung gemacht auf die Frage ob sich das mit meiner Freundin wieder einrenkt oder eher nicht .







hmm ich weiß nicht recht was ich davon halten soll *mal wieder * hmm spontan hätt ich jetzt gesagt es kommt ne nachricht wegen einen Herrn aber das hat ja nix mit meiner Frage zu tun hmm und mein Reiter blickt vom Herrn weg nicht wie hier zum Herrn hin .
 
Werbung:
Thema:Sturheit:)Richtig?

Auf dem ersten Blick und ohne verst.Karten würde ich meinen der Herr läuft von ein Geheimnis weg,er möchte nichts preisgeben,
etwas zugeben was passiert ist und die Dame fühlt sich dadurch unsicher.

Berg sehe ich in Dein Blatt als Sturheit,der kontakt wird auch geblockt
aber nicht auf Dauer,nur eine kurze Zeit.
Gespräche sehe ich in Haus Schlange,also wird noch was geklärt mit eine Freundin.
Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen.

Lg,Bea
 
Doch, ja, das renkt sich wieder ein. Für mich ist da kein Ende in Sicht. Gespräche folgen, Haus auf Schlange, über Telefon oder Email. Die Geheimnistuerei nervt, aber sie nimmt ab. Kreuz auf Blume, die Frau ist sehr wichtig für dich. Die Sorgen nehmen ein Ende, Klee auf Wolke, dauert aber noch.

Ganz am Ende noch der Brief als HauptQS, Gespräche folgen.

Viel Glück! :kiss4:
 
Werbung:
ja stimmt sie ist sehr stur und vor allem stolz was das ganze nicht einfacher macht . Hm ich wollte mit dem Herrenetwas klären... aber er war beleidigt undhat mich nun geblockt so das ich keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen kann.

danke Euch beiden fürs drüber gucken :0)
 
Zurück
Oben