Mag jemand bitte mal mit auf die TK schaun?

Werbung:
Täufelchen;3623285 schrieb:
QS ist bei mir


die Person hofft auf eine Zusage für ein Treffen , spontan seh ich da nichts was darauf hinweist. Ich steh wie der Ochs vorm Berg vor diesen Karten.

Hallo, Naja die Eulen stehen ja auch für's Telefon, der Herr schaut in die Sterne könnte Klärung heissen oder in den Nachtstunden (ruft er an)...

Du kannst ja auch mal die versteckten und Brückenkarten ausrechnen - wie das geht steht im ersten Thread 'Hilftestellung für Fragende...'

lg
 
Täufelchen;3623313 schrieb:
die BK wären so wie ich rechne und

ich würde sagen siht schlecht aus mit den Treffen.

Hm Fuchs könnte man ja noch für die Zweifel annehmen die bestehen... wie kommst du auf wolken? komm auf sarg?
 
Täufelchen;3623329 schrieb:
Stimmt hab mich verrechnet

hihi, passiert mir auch :D Also Sarg könnte jetzt für seinen 'Lähmungszustand' stehen oder Stillstand, in der 3 liegt der Turm versteckt was auch dazu passen würde.

Aber wie gesagt die Eulen sagen ja 'Anruf' ich halt die Daumen :thumbup:
 
Werbung:
Täufelchen;3623356 schrieb:
Naja mit dem Anruf kann er ja auch sagen das er keine Zeit hat . Stimmt allerdings... Irgendwie hab ich das Gefühl du rechnest mit einer Absage?

Der Turm steht für mich für das heimliche, das verbogene , die Affäre oder heimliche Liebe z.B als was deutest du ihn ?
Eher als Rückzug, Isolation oder eine Mauer oder auch nicht rauswollen... zuviel sollte man ja bei TK's nicht hineininterpretieren denk ich halt...
 
Zurück
Oben