mag hier auch mal jmd schauen? :-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hab auch nach der vorlage von lebensfreude mal die karten gezogen und das kam dabei heraus:

Das erwartet mich in der Liebe: RING

Das betrifft mich: STERNE

Das betrifft ihn: MÄUSE

Das sollte ich beherzigen: MOND

Diese Schritte unternimmt er: KIND

Ergebnis/Ausgang: HERZ

also ich hab ja schon eine idee und mal schauen, ob ich da richtig liege, auch was die charakterisierung betrifft.

eowyn
 
Werbung:
hab auch nach der vorlage von lebensfreude mal die karten gezogen und das kam dabei heraus:

Das erwartet mich in der Liebe: RING

Es sieht so aus als ob dich eine Beziehung erwartet.

Das betrifft mich: STERNE

Du scheinst sehr Spirituell zu sein

Das betrifft ihn: MÄUSE

Er hat verluste erlitten

Das sollte ich beherzigen: MOND

Deine Gedanken und intuition

Diese Schritte unternimmt er: KIND

Ein Neuanfang plant er

Ergebnis/Ausgang: HERZ

Alles soll so werden wie du es dir im Herzen erhoffst

also ich hab ja schon eine idee und mal schauen, ob ich da richtig liege, auch was die charakterisierung betrifft.

eowyn


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß Delphin81
 
Werbung:
hallo delphin81

vielen dank, dass du mir geantwortet hast.
ich hatte das ein wenig anders gedeutet, also anders bezogen.

Das erwartet mich in der Liebe: RING

eine feste bindung (sagtest du ja auch)

Das betrifft mich: STERNE

ja, spiritualität, stimmt ;-)

Das betrifft ihn: MÄUSE

da hatte ich es so gesehen, dass er jmd ist, der eher nimmt, als gibt, weil er unter grossen verlustängsten leidet

Das sollte ich beherzigen: MOND

ich sollte mir weniger gedanken machen, weniger grübeln und nicht so in die melancholie gehen

Diese Schritte unternimmt er: KIND

da hatte ich gedacht, er kommt unvoreingenommen und vllt ein wenig unbedacht auf mich zu. aber was du da sagtest, ist ja noch besser ;-))


Ergebnis/Ausgang: HERZ

dass es eine herzliche, gefühlvolle und warme beziehung wird

naja, im grunde diegleichen aussagen vom sinn her. ich hatte es nur anders ausgedrückt.

mal schauen, was so kommt...

lg

eowyn
 
Zurück
Oben