Mag einer mir die Karten legen??

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo an alle! :)
Vielleicht gibt es ja eine Person unter euch die zufällig Lust hat mir die Karten zu legen?? :) :engel:
Ich habe eine bzw. zwei Fragen die mich sehr beschäftigen.
Wenn ich aber eine Frage schon beantwortet bekommen würde, wäre ich schon glücklich. :) :danke: & liebe Grüße Purzelinha
 
Werbung:
Hallo,:)
schick mir einfach deine zwei Fragen, dein Geburtsdatum und Vorname per PN.
( Wenn es um Partnerschaft geht bruche ich auch Vorname und Geb. Datum von Deinem Partner.)

Lg
 
Guten Morgen :)

Ich kann noch keine PN schreiben wie ich gerade gesehen habe. :(

Ich heiße Martina und mein Geburtstag ist am 27.09.1986.
Mein HM heißt Jan und sein Geburtstag ist am 02.10.1985.

Ich möchte gerne wissen ob wir überhaupt eine Zukunft haben.
Kl. Info wir sind kein Paar.

Meine zweite Frage wäre wie es bei mir beruflich weitergeht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich und wünsche einen schönen Tag. :)
Lieben Gruß
 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich dem Strang anschließen. Wäre vielleicht auch jemand so lieb, um mir eine Frage zu beantworten? Es geht um Partnerschaft.
Wäre wirklich toll!:)
 
Purzelinha,
ich hab heute von dir pn bekommen...sonst hab ich hier in dies thread nicht nachgeschaut...bin jetzt bei der arbeit, wenn ich es schaffe ,lege ich für dich noch heute, und wenn nicht ,dann morgen sicher.

wenn sonst noch jemand kartenlegen braucht, hab ich erst im August wieder zeit..nach dem ich aus Nepal zurückkomme.
 
Merida,
das hab ich mir schon gedacht das du hier im thread nicht reingeschaut hast ;) Deswegen habe ich hier überall mein Senf dazu gegeben damit ich dir eine pn schreiben konnte :) :)

Ist ja jetzt schwuppe.. haben wir geklärt.
Vielen dank für deine mühe.

Wir schreiben.. :)
Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben