Mag da wer mal drüber schauen ;)

Roxy30

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
10
Halli Hallo,

bin neu hier und habe vor kurzem Lennies geschenkt bekommen.
Habe eine grosse Tafel gezogen und wollte fragen ob sich das mal wer anschauen kann?
Ich weiss leider nichts damit anzufangen :(

Wie geht das auch, dass ich die Karten bildlich in den Beitrag stelle?

Danke euch, lg Roxy
 
Werbung:
Das Blatt lautet wie folgt:

Hund - Kavalier - Anker - Wege - Vögel - Schlange - Rute - Frau
Schlüssel - Fuchs - Berg - Haus - Lilien - Maus - Baum - Sonne
Bär - Kleeblatt - Blumenstrauss - Kind - Herr - Schiff - Mond - Stern
Garten - Herz - Fische - Wolken - Turm - Ring - Buch - Kreuz
Brief- Sense - Storch - Sarg

Die Frage war, wie es in einer verzwickten Liebesangelegenheit mit uns weitergeht :/

lieben gruss!
 
Die Legung sieht sehr gut aus,gute Aussichten auf gemeinsamen Weg,der seht glücklich sein könnte,mache etwas daraus..;)
 
Derzeit schaut es aber alles andere als gut aus :(
Daher kann ich mir das gemeinsame Glück fast nicht vorstellen.
Wie meinst du, mach was draus?
Was kann man da machen außer abwarten? *g*
 







Hallo
qas ist bei euch dann los?? Da scheint ja richtig ne Blokade ein Stillstand zu sein. Zentrales Thema :die Harmonie zuhause und ein Neuanfang mit dem HM. Erste Karte der Hund es geht um Freundschaft Treue die scheint belastet zu sein hm die Gefühle belastet da ist Falschheit? Dun liegst im Hause des Stillstandes ist das plötzlich gekommen? Ist das in der Öffentlichkeit passiert vllt. bei einer Feier?

LG
rosenanne
 
Werbung:







Hallo
qas ist bei euch dann los?? Da scheint ja richtig ne Blokade ein Stillstand zu sein. Zentrales Thema :die Harmonie zuhause und ein Neuanfang mit dem HM. Erste Karte der Hund es geht um Freundschaft Treue die scheint belastet zu sein hm die Gefühle belastet da ist Falschheit? Dun liegst im Hause des Stillstandes ist das plötzlich gekommen? Ist das in der Öffentlichkeit passiert vllt. bei einer Feier?

LG
rosenanne

Kann Stillstand auch Streit bedeuten? Denn es stimmt schon, mich nerven einigi Dinge und als ich die aussprach kam es zu Diskussionen.
Freundschaft stimmt schon die Frage ist aber, wird mehr drauf weil von meiner Seite her schon Gefühle da sind. Ist das dann der Neuanfang mit dem HM?

Danke :) lg roxy
 
Zurück
Oben