Mäuse.. Welche Bedeutungen?

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo :)

Ich würd gern wissen was für eine Bedeutung die Mäuse noch haben können, außer den Verlust.
Vorallem würde mich interessieren ob die Mäuse auch für etwas positives stehn können..

:danke:
 
Werbung:
Positiv sind die Mäuse nur, wenn sie etwas Negatives wegfressen, z. B. Berg - Mäuse - da lösen sich die Schwierigkeiten auf.

Wenn sie z. B. hinter dem Herz stehen, kann es sein, dass die Liebe sich auflöst; MUSS es aber nicht zwingend; möglich auch, dass an der Liebe zwischenzeitlich einfach mal etwas "nagt".

Grundsätzlich sehe ich diese Karte nicht gern. Verbindet sich meist mit etwas - in welcher Form auch immer - Negativem.
 
Positiv sind die Mäuse nur, wenn sie etwas Negatives wegfressen, z. B. Berg - Mäuse - da lösen sich die Schwierigkeiten auf.

Wenn sie z. B. hinter dem Herz stehen, kann es sein, dass die Liebe sich auflöst; MUSS es aber nicht zwingend; möglich auch, dass an der Liebe zwischenzeitlich einfach mal etwas "nagt".

Grundsätzlich sehe ich diese Karte nicht gern. Verbindet sich meist mit etwas - in welcher Form auch immer - Negativem.

Ich hatte gestern eine Legung wo links von den Mäusen die Sterne waren und rechts der Turm. Was kann man dazu sagen? Ich konnte damit nicht so richtig viel anfangen ..
 
hi

Kommt auf die Frage an und ob es nur eine dreierlegung ist oder noch weitere Karten dran hängen...

Lg Smaragd

Es war ein großes Blatt ohne spezielle Frage..







gespiegelt fressen die Mäuse den Berg was gut ist aber drunter und drüber das Herz und der Ring was nicht so gut aussieht. Und um den Brief herum seh ich nur positive Karten bis auf die Mäuse und das hat mich auch etwas irritiert..
 
Werbung:
kann auch bedeuten das man etwas verpaßt weil man einer sache nicht genug aufmerksamkeit schenkt.
z.b. maus mit po zum reiter....mehr chancen wahrnehmen, man könnte diese sonst verpassen

maus mit po zum ring...einer verbindung mehr aufmerksamkeit schenken bevor etwas zu spät ist.

also für mich persönlich eine sehr wichtige karte die entscheidene hinweise zu einer situation gibt.

in kombi z.b. herz maus ring....die liebe verliert sich stück für stück, deshalb der beziehung mehr aufmerksamkeit schenken

oder z.b. turm maus blumen....grenzen, distanzen lösen sich auf, also bitte auch mehr das positive beachten was daraus entsteht. und bei den blumen ist wiederum angezeigt was positives z.b. ....denn, sonst könnte man dieses (die freude, das positive) verpassen
 
Zurück
Oben