1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mäuse.. Welche Bedeutungen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lala21, 24. März 2013.

1. lala21

lala21 Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Ich würd gern wissen was für eine Bedeutung die Mäuse noch haben können, außer den Verlust.
    Vorallem würde mich interessieren ob die Mäuse auch für etwas positives stehn können..

:danke:

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Positiv sind die Mäuse nur, wenn sie etwas Negatives wegfressen, z. B. Berg - Mäuse - da lösen sich die Schwierigkeiten auf.

Wenn sie z. B. hinter dem Herz stehen, kann es sein, dass die Liebe sich auflöst; MUSS es aber nicht zwingend; möglich auch, dass an der Liebe zwischenzeitlich einfach mal etwas "nagt".

Grundsätzlich sehe ich diese Karte nicht gern. Verbindet sich meist mit etwas - in welcher Form auch immer - Negativem.

3. lala21

lala21 Mitglied

Ich hatte gestern eine Legung wo links von den Mäusen die Sterne waren und rechts der Turm. Was kann man dazu sagen? Ich konnte damit nicht so richtig viel anfangen ..

4. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

hi

Kommt auf die Frage an und ob es nur eine dreierlegung ist oder noch weitere Karten dran hängen...

Lg Smaragd

5. lala21

lala21 Mitglied

Es war ein großes Blatt ohne spezielle Frage..

gespiegelt fressen die Mäuse den Berg was gut ist aber drunter und drüber das Herz und der Ring was nicht so gut aussieht. Und um den Brief herum seh ich nur positive Karten bis auf die Mäuse und das hat mich auch etwas irritiert..

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kann auch bedeuten das man etwas verpaßt weil man einer sache nicht genug aufmerksamkeit schenkt.
    z.b. maus mit po zum reiter....mehr chancen wahrnehmen, man könnte diese sonst verpassen

maus mit po zum ring...einer verbindung mehr aufmerksamkeit schenken bevor etwas zu spät ist.

also für mich persönlich eine sehr wichtige karte die entscheidene hinweise zu einer situation gibt.

in kombi z.b. herz maus ring....die liebe verliert sich stück für stück, deshalb der beziehung mehr aufmerksamkeit schenken

oder z.b. turm maus blumen....grenzen, distanzen lösen sich auf, also bitte auch mehr das positive beachten was daraus entsteht. und bei den blumen ist wiederum angezeigt was positives z.b. ....denn, sonst könnte man dieses (die freude, das positive) verpassen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen