Mäuse+Ring+Sterne

hab heut drei karten gezogen,kommt genau hin.stern-brief-sarg,er wird sicht melden.gestern der sarg auf uns,so lerne ich.
 
Werbung:
Könnte es sein- das "sie" sich eine Heirat wünscht?
Es wird meiner Meinung keine Velrobung- geschweige Heirat seinerseits gewünscht!
Gefühle sind da- doch möglicherweise ist es schnell vorbei- Sense!

mh.. wie wäre es noch eine Reihe drunter zu setzen - mit der Legung?
 
Möglicherweise sind es aber auch große Zweifel die nagen...diese Beziehung zu verfestigen..mir ist das hier bisschen oberflächlich..mit den 3 Karten...
 
Ich hatte dann noch eine 9er Legung ihr zu Liebe gemacht und als Thema in der Mitte hatte sich dann auch gleich die Sense gesetzt, die in den Sarg geschnitten hat und vor der Sense lag der Baum...
Also das war die Kombination in der 9er Legung, bei der ich die Mitte immer als Hauptthema nehme, die Karte links als Vergangenheit und die rechts daneben als Zukunft.


Benutze immer die Legeart

2-3-4
5-1-6 (das ist die oben dargestellte Reihe)
7-8-9

die anderen Karten habe ich mir leider nicht genau notiert....
 
Hallo MysticLady,

Ich versuche einmal meinen Deutungsweg niederzuschreiben, möchte Dich aber darauf hinweisen, daß ich am Üben bin.
Mäuse = Verlust, Ring = Beziehung, Sterne = Klarheit.
Deiner Freundin wird etwas klar und dadurch wird die Beziehubg beendet.
Bei mir kappern die Mäuse alles was davor, also links von ihnen liegt weg, d.h.
es geht in den Verlust. Nach den Mäusen, also rechts davon ist Müll, so wie Du schon geschrieben hast, man kann darauf verzichten. In diesem Fall wäre die
Beziehung sowieso nicht die beste. Die Sense als QS sagt mir ein plötzliches Ende.
Nehme ich nun die Häuser dazu um nähre Infos zu bekommen,
1+23 = 24 Herz Liebe
2+25 = 27 Brief Nachricht
3+16 = 19 Turm Trennung

QS =70 = 7 Schlange

Zusammen gefaßt erhält Sie eine Nachricht in sachen Liebe, die zur Trennung
führt. Evt. handelt es sich um eine andere Frau/Schlange.
Wäre schön mal zu lesen, wie es bei Deiner Freundin weiter ging.

LG Scout
 
Hallo MysticLady,

Ich versuche einmal meinen Deutungsweg niederzuschreiben, möchte Dich aber darauf hinweisen, daß ich am Üben bin.
Mäuse = Verlust, Ring = Beziehung, Sterne = Klarheit.
Deiner Freundin wird etwas klar und dadurch wird die Beziehubg beendet.
Bei mir kappern die Mäuse alles was davor, also links von ihnen liegt weg, d.h.
es geht in den Verlust. Nach den Mäusen, also rechts davon ist Müll, so wie Du schon geschrieben hast, man kann darauf verzichten. In diesem Fall wäre die
Beziehung sowieso nicht die beste. Die Sense als QS sagt mir ein plötzliches Ende.
Nehme ich nun die Häuser dazu um nähre Infos zu bekommen,
1+23 = 24 Herz Liebe
2+25 = 27 Brief Nachricht
3+16 = 19 Turm Trennung

QS =70 = 7 Schlange

Zusammen gefaßt erhält Sie eine Nachricht in sachen Liebe, die zur Trennung
führt. Evt. handelt es sich um eine andere Frau/Schlange.
Wäre schön mal zu lesen, wie es bei Deiner Freundin weiter ging.

LG Scout

Hallo Scout,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist jetzt echt verblüffend aber ich habe es mir ganz genauso zurecht gelegt. Ebenso insgeheim hergeleitet wie du, auch mit der Kombi Herz+Brief+Turm... Deswegen hatte ich eben das Gefühl, dass es höchstwahrscheinlich schon in den Verlust geht aber ich lass mich auch manchmal schnell verunsichern, da ich auch stetig am üben bin und da es hier so viele Deutungsprofis gibt...
 
Hallo MysticLady,

danke für Deine Antwort. Um genaueres zu sehen wäre es vielleicht sinnvoll
für Deine Freundin ein großes KB zu legen.

Lg Scout
 
Ich hatte dann noch eine 9er Legung ihr zu Liebe gemacht und als Thema in der Mitte hatte sich dann auch gleich die Sense gesetzt, die in den Sarg geschnitten hat und vor der Sense lag der Baum...
Also das war die Kombination in der 9er Legung, bei der ich die Mitte immer als Hauptthema nehme, die Karte links als Vergangenheit und die rechts daneben als Zukunft.


Benutze immer die Legeart

2-3-4
5-1-6 (das ist die oben dargestellte Reihe)
7-8-9

die anderen Karten habe ich mir leider nicht genau notiert....

Äusserst schade, da sie so meines Erachtens keine klare Antwort geben. Schon alleine weil so nicht deutlich ist, was im Haus des Sarges liegt und das wäre durchaus wesentlich für die Deutung des Sarges, da er ja auch auf Platz 6, der Wolken erscheint.

Und so ich das Blatt umlege, liegt dann der Baum in der Mitte...also es wäre schon wichtig das ganze Blatt zu sehen.
 
Werbung:
Hallo MysticLady,

Ich versuche einmal meinen Deutungsweg niederzuschreiben, möchte Dich aber darauf hinweisen, daß ich am Üben bin.
Mäuse = Verlust, Ring = Beziehung, Sterne = Klarheit.
Deiner Freundin wird etwas klar und dadurch wird die Beziehubg beendet.
Bei mir kappern die Mäuse alles was davor, also links von ihnen liegt weg, d.h.
es geht in den Verlust. Nach den Mäusen, also rechts davon ist Müll, so wie Du schon geschrieben hast, man kann darauf verzichten. In diesem Fall wäre die
Beziehung sowieso nicht die beste. Die Sense als QS sagt mir ein plötzliches Ende.
Nehme ich nun die Häuser dazu um nähre Infos zu bekommen,
1+23 = 24 Herz Liebe
2+25 = 27 Brief Nachricht
3+16 = 19 Turm Trennung

QS =70 = 7 Schlange

Zusammen gefaßt erhält Sie eine Nachricht in sachen Liebe, die zur Trennung
führt. Evt. handelt es sich um eine andere Frau/Schlange.
Wäre schön mal zu lesen, wie es bei Deiner Freundin weiter ging.

LG Scout

Die Mäuse sind nicht unbedingt ein Verlust, wie schon bereits geschrieben hinweisen, das kann durchaus zu falsch Deutungen der Karten führen und die Situation wird somit nicht ganz erfasst. Dadurch das sie im Haus 1 liegen und das Herz versteckt ist, wandeln sich die Gedanken, bzw. das Herz setzt sich frei. Der Ring auf der Rechten, es folgt eine intensive Bindung, beinahe wie eine Wunscherfüllung (mit den Sternen).

Eine Trennung würde in direkter Kombi immer Ring/Sarg bedeuten, eine Scheidung Ring/Turm. Beides ist in diesem Blatt nicht gegeben!

Die Dame hier, die fragte, die hat ein Kontrollthema, will die Zügel in die Hand nehmen, nur so wird's kaum laufen, ganz klar auch, weil das Herz es in die Hand nimmt. Eine starke Position im Blatt, auch wenn das Herz versteckt ist.

Schlange deutet als Quersumme auf Häutung/Heilung.
 
Zurück
Oben